Suchen Menü

Mens???@KS-Mamis

Hallo Mädels,
ist es mit der Mens nach einem KS anders? Mein erstes Kind habe ich spontan entbunden und hatte dann erst nach 11 Monaten meine Regel, wohl weil ich die ganze Zeit gestillt habe.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Bis denne
Anke
Bisherige Antworten

Re: Mens???@KS-Mamis

Hallo Anke!
Ich hatte einen KS am 26.10.05 und konnte nur teilstillen und jetzt gar nix mehr. Und zum Glück noch nix in Sicht!!
Liebe Grüße Iris!!

1. Mens 5 Wochen nach KS

Hi Anke,
war leider wieder schnell dabei :-(
Seither genau alle 4 Wochen.
LG Dani

Huhu Anke,
kann man nicht pauschalisieren.Bei meiner ersten tochter hats 15 monate gedauert (5 monate wurde sie gestillt, d.h. mumi per flache). jetzt bei amelie (stille, d.h. pumpe noch)hatte ich sie am 24.12. das 1.mal.
also bei jedem kind völlig anders.
lg, nicki

Hi,
keine Ahnung. Ich hab' vor 12 Wochen per KS entbunden. Habe auch noch keine Mens, weil ich stille denke ich mal.
LG
Zeyniye

Hallo Anke,
es gibt dafür keine Regel. Bei jeder Frau ist es anders. Bei meinem ersten KS hatte ich 14 Tage Wochenfluss und nach 3 Monaten meine Regel bekommen und jetzt hatte ich 60 Tage Wochenfluss und direkt danach meine Regel.
LG
Tanja

hi
hatte meine erste mens nach ks 7wochen danach.die blutung war sehr sehr stark, aber absolut schmerzfrei.zum ersten mal keine bauch-und rückenschmerzen.aber wie gesagt sehr stark und auch einen tag länger als normal.
jetzt warte ich auf erneute mens.hoffentlich bleibt es so regelmäßig wie vorher auch.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen