Menno zu Hülfe!!! Sie schreit nur...
ich versuchs kurz und knapp zu halten. Püppi ist wohl mitten in ihrem 12.woche schub. die letzten beiden Tage waren schon unangenehm da sie nur geweint hat ausser bei mama aufm arm;-)
aber heute isses ganz schlimm. sie ist nur ruhig und weint net wenn ich sie durch die Wohnung trage. jetzt habe ich sie in eine decke gewickelt und sie scheint vor erschöpfung eingeschlafen zu sein.
Menno sagt mir dass das nur am Schub liegt. War es bei euch auch so schlimm ich meine die die den 12 woche schub schon hatten?
LG Nicole mit Michelle (heute12wochen)
Wie bei uns!!!
das kommt mir doch sehr bekannt vor! Mein Kleiner (12 Wo 5 Tage) scheint in der gleichen Phase zu stecken. Nichts kann man ihm recht machen, er will nur auf dem Arm sein - aber bloss sitzen ist auch nicht, NEIN, man will umhergetragen werden, alles sehen, nur nichts verpassen... Dann hat er Probleme, einzuschlafen, ist aber müde...Und er quengelt und nörgelt...Ich hoffe, es ist ein Schub und bald vorbei!!!
Mitfühlende Grüsse
Isis mit Antonio Luis
Re: Wie bei uns!!!
mensch das ist wirklich nervenzerrend,da ich das sonst garnet kenne :-(
die Mamis deren Babys rund um die Uhr schreien haben meinen größten Respekt!
ich habe sie eingepackt und war ne stunde spazieren das tat ihr und auch mir echt gut.
Hoffentlich ist das bald wieder vorbei.
LG Nicole
Re: Menno zu Hülfe!!! Sie schreit nur...
ich hatte es in der 7. Woche, sprich letzte Woche. 3-4 Tage den ganzen Tag in der Gegend rumtragen. Hat mich 2 Kilo gekostet :-))
Ich schätze, das war der Schub der 8. Woche bei meinem Kleinen. Bis zur 12. Woche habe ich noch ein bißchen...
Halte durch.
LG Josie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen