Menno will auch bergfest...*grummel*
Upps nun mit text!!!
Sehe aus als hätte ich vor wochen schon bergfest gehabt..*gg*
Na ja wer weis bald geht es schneller...Obwohl ich noch gestern drüber nachgedacht habe wie ich den SST gemacht habe und der erst negativ war und dann nach paar minuten kam ein hauchdünner zarter strich dazu...*gg* und der trampelt jetzt in meiner Murmel...
LG Alex mit Jana *03.10.2002 und Felix ? inside 16.SSW
Re: Upps nun mit text!!!
GGLG Heidi
Hallo Alex!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca inside 25.ssw (heute 7.Monat)
Re: Upps nun mit text!!!
net traurig sein! du bsit auch bald dran! aber ich verstehe, was, wie du es meinst. ich habe auch so dem bergfest entgegengesehnt, nun jammere ich, dass ich endlich eine 3 vorne haben will.
und am ende jammern wir dann, dass die mäuse schon da sind, wir sie teilen müssen und net mehr für uns alleine im bauch haben.
wenn ich persönlich jetzt zurück schaue, kann ich es gar nicht fassen, wie schnell die zeit vergangen ist.
lg, nicki mit talissa und keks 22+2
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen