Menno ihr antwortet mir gar nit!!!
Aber antworten bekomme ich keine mehr.
Mit meinem besser fühlen habe ich mich wohl getäuscht mir geht es seit gestern wieder richtig schlecht!!!
Kann mir nicht irgendwer einen Tipp geben?? Gegen die Übelkeit und dieses schlapp fühlen. Bin total ko...und komme manchmal kaum aus dem Bett.
LG Alex mit Bauchzwerg 8+1
Re: Menno ihr antwortet mir gar nit!!!
mit deiner übelkeit ist sch.. ich habe das ab und zu morgens und zwinge mich dann eine kleinigkeit zu essen und was vitamin-reiches zu trinken, z. b. saft. Dann verschwindet meine übelkeit. Probier´s doch mal aus ;)
Das schlapp fühlen habe ich auch. ich muss mich zwingen mich aus dem bett zu erheben. gestern habe ich bis 19 uhr gelegen *grins*
LG
Nadine
9+1
Re: Menno ihr antwortet mir gar nit!!!
Ohhh bis 19 Uhr würde ich auch gerne im Bett liegen. Aber meine kleine Tochter würde das sicher nicht so berauschend finden...*gg*
LG Alex
mir gehts genauso mit übelkeit!!!
mich hat auch seit 2-3 wochen die übelkeit eingeholt!!
von wegen morgenübelkeit - bei mir geht das den ganzen tag!!!echt sch...!!!! als wir am montag zum FA gefahren sind - hat mein mann grad noch das auto parken können -ich bin raus aus dem auto und hab gek....!!!!
weiss auch nicht was ich gegen diese blöde übelkeit machen kann - saft vertrag ich auch nicht wirklich - kaffee kann ich garnicht riechen!!! weiss echt oft schon garnicht mehr was ich trinken bzw.essen soll!!!!
ich hoffe echt dass die übelkeit bald weggeht!!!
ach ja - ich hab da so akupunkturarmbänder von meinem gyn - die sollen dagegen helfen - aber bis jetzt merk ich davon leider noch nix!!!!
lg karina(8+5)
Re: mir gehts genauso mit übelkeit!!!
ich kann da leider nicht wirklich mitreden, mir war zwar in meinen beiden letzten SSen dauerübel, aber ich musste nie brechen.... aber was mir super geholfen hat ist Pfefferminze in jeglicher Form, möglichst scharf :)... ich hatte meist Pfefferminz-Bonbons bei mir, so ganz pfefferminzige, und wenn mir übel wurde: eins davon rein und gut war...also probiert s doch mal, schaden tut s ja sicher nicht :).
glG und dass es euch bald wieder supi geht und die Übelkeit weggeht :)
Claudia
Re: mir gehts genauso mit übelkeit!!!
den Tipp habe ich von meinem Mann auch schon bekommen. Aber leider hilft es nicht. Im gegenteil es schlägt mir total auf den Magen.
Ich werde jetzt mal versuchen Pfefferminztee zu probieren...vielleicht hilft das ja ist ja nit so scharf...
Danke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen