Menno,diese Kolliken!!!!!
Lg,Lana
Re: Menno,diese Kolliken!!!!!
trinkst du fenchel- oder kümmeltee? wir haben das nicht so.
lg erde
Ich trinke gaaaanz viel Fencheltee!Trotzdem hat sie es so schlimm.Gebe ihr abends Kümmelzäpfchen,massiere ihr den Bauch!Sie tut mir soooo leid.Mein armer Schatz....
Wie klappt es bei euch denn so?
Ich hab sie tagsüber im Laufgitter,da schläft sie dann zwischen 1-2,5 Stunden am Stück.Insgesamt ist es besser geworden,nur die Bauchschmerzen sind nun unser Problem...
Lg,Lana
sie ist auch besser geworden. sie sitzt auch mal alleine in der wippe und
guckt zu und hat bessere laune, lacht auch. aber alleine schlafen ist noch
fehlanzeige, leider. wie kriegst du sie zum einschlafen? meine schläft nur an
der brust ein. und wenn ich sie weglege, wird sie wieder wach. manchmal im
kiwa oder vorn bauch gebunden, aber meist nach viel geschrei...ie lg erde
kurze Anmerkung zum Fencheltee. Meine Hebamme meinte, daß man max. 1-2 Tasse Fencheltee pro Tag trinken darf, denn wenn man zuviel Fencheltee trinkt würde dies das Gegenteil bewirken - sprich das Bauchweh verstärken.
Bei uns hat es gestimmt - seit ich den Fencheltee stark reduziert habe ist es viel besser geworden.
Vielleicht hilft es bei Euch ja auch. Ich drück die Daumen
LG Manuela
Bis jetzt (Victoria ist jetzt 3 Monate alt) waren wir verschont davon.
Aber meine Tante hat mir vorsorglich einen Rat gegeben, so ein uraltes Hausmittelchen. Und zwar ein paar Löffelchen Kümmel warm machen und in ein Stofftuch wickeln und auf den Bauch legen. Das soll auch gegen Bauchweh helfen. Wie gesagt, wir waren verschont davon, aber meine Tante hat 7 Kinder und hat wenn ich mich nicht irre 13 Enkerl und bei denen wurde das "erprobt" und hat gut gewirkt. Vielleicht hilft dir das auch?
Lieb Grüße Iris1?
meiner armen Maus geht es genauso! (6W 4t; voll gestillt) Sie fängt schon nachts um 4 an sich zu krümmen und zu drücken und wacht dann schon übelst gelaunt auf. Ich darf sie dann den ganzen Tag NICHT weglegen, und ausschließlich tragen, aber nur rumlaufen - wehe, ich setzte mich mit ihr hin. Die üblichen Blähtipps haben kaum was geholfen.
Bin auf folgendes gestoßen und heute war sie wie ausgewechselt!!! Total entspannt und ausgeglichen. Ich hoffe, das war kein Zufall! Habe ihr die gleiche Brust immer 2x gegeben und vor dem Trinken 20ml abgepumpt.
Vielleicht hilft Dir das auch weiter?
http://kind.qualimedic.de/Q-8212353.html
LG, Britta
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen