Mennnooo wird mir doch mulmig!!! Wg: BEL
madame turnt fleissig in mir rum und ich hoffe immer wieder da sie sich endlich dreht. Klar sie hat noch zeit aber trotzdem ist mir mulmig.
Habe ja erst wieder in vier Wochen einen Termin, meint ihr der FA kontrolliert das nochmal ob es noch eine BEL ist oder kann man das ertasten??
Denn eigentlich ist ja kein US mehr vorgesehen jetzt..was meint ihr??
Mensch noch sooooo lange...aber ich versuche es zu geniessen. Bzw heute geht es mir scheisse da ich krank bin...*grummel*
Und nun muss ich wieder VIER lange wochen warten...
LG Alex mit Jana an der hand und mira inside
Re: Mennnooo wird mir doch mulmig!!! Wg: BEL
also meine ärztin hat bisher jedesmal us gemacht,von dem her hoffe ich dass sie es auch weiterhin tun wird wenn ich dort aufkreuze.sonst weiß man ja gegen ende gar net wie groß das kind ist und ob man normalgeburt machen kann oder net.vielleicht ist ja der kopf zu groß?bis gestern war meine kleine in SL gelegen,ich hoffe das bleibt so,aber sie bewegt sich auch ganz schon viel,kann sein dass sie sich noch paar mal dreht.mir egal,solange sie am ende mit dem kopf nach unten liegt.
gruß dilek
machst du einen gvk bei einer hebamme? die könnte mal tasten, frag sie einfach mal! meine hat es letztes mal netterweise gemacht und konnte ungefähr sagen, was wo ist. :o) wenn das nicht geht, kannst du deine nachsorgehebamme (falls du eine hast) oder eine, die dich sowieso schon betreut, nach hause kommen lassen, das zahlt die kasse!
ich drück die däumchen, dass die kleine sich noch dreht!
LG
sandra
35+2
Meint ihr ich kann sie fragen?? Mal sehen vielleicht sehe ich sie ja nachher im Kindergarten...*gg*
LG Alex
;-)
LG
sandra
LG Alex
wenn du sorgen oder beschwerden hast, kein problem! und die BEL macht dir ja sorgen!
LG
sandra
meine FÄ macht übrigens auch immer US! :-)
bei Mehrfachmüttern können sich die Babys bis zum Schluß noch drehen, es ist ja alles schon ausgeleiert. ;-)
Meine Hebi konnte den Unterschied zwischen Po und Kopf nicht ertasten.
Ich spüre einen Unterschied: Wenn Druck auf der Blase da ist, liegt der Kopf eindeutig unten.
Je dichter man an den ET kommt, desto wichtiger wird die Lage und desto eher wird der Gyn nachschauen. Bei BEL wir bei einem Blasensprung nichts abgedichtet und man soll laut meiner Hebi liegend ins KKH.
LG
Claudia
ja kalr wird er das nochmal kontrollieren, bei der lage!
hast du eine nachsorge-hebamme? ruf die doch mal an. gibt ja so einige tricks, die man noch anwenden kann, um das kind in die richtige startposition zu locken.
laß den kopf net hängen und gib vor allem die hoffnung net auf!
lg, nicki 35+4
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen