Melden uns für längere Zeit ab!
nun ist es soweit. Ich sag erst mal Tschüß für unbestimmte Zeit. Denke mal, mindestens 4 Wochen, wenn nicht noch länger.
Freitag zu Samstag Nacht gehts los, nach Belgien, an die Nordsee, in ein Ferienhäuschen. Geplant sind 2 Wochen. Wir dürfen und können aber jederzeit mit einem Anruf aus Münster rechnen und dann sind wir für mindestens 3 Wochen dort.
Also wird es eine längere Abstinenz.
Werd euch sehr vermissen!!! Bleibt mir alle schön gesund, vor allem die Mäuse!
VLG, Nicki
Re: Melden uns für längere Zeit ab!
was war nochmal in Münster?
Ich wünsche euch eine erholsame Zeit. Wir werden dich auch vermissen!!!
Gruß Daniela
Amelie macht in Münster eine stationäre Therapie wegen ihrer Eß- und Fütterstörung. Sie ist das nächste Kind, das aufgenommen wird, sobald ein Kleinkind unter 3 Jahren die Klinik verläßt. Und das kann jederzeit nun der Fall sein.
VLG, Nicki
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg für die Therapie.
LG Daniela
ich wünsch euch einen schönen Urlaub und gute Erholung , vielleicht tut die Luftveränderung der kleinen Amelie auch gut......für Münster drück ich euch ganz fest die Daumen , daß sich das ganze Blatt zum positiven wendet........
Ich drück euch ganz fest und freu mich schon auf ein Posting von euch wenn ihr zurück seid.......
Lg Andrea + Jakob die gerad eine Träne weg wischt weil sie euch vermissen wird.....
das ist aber total lieb. Wenn ich an Münster denke, wird mir eigentlich eher ganz schlecht im Magen. Ich bin niemand, der solange von seinen Lieben getrennt sein kann und da blutet mir auch jetzt schon das Herz. Aber was sein muß, muß sein. Ich hoffe nur, dass uns das dort auch was bringt, und wir nicht so heim kommen, wie wir hingefahren werden.
VLG, Nicki
sie war total glücklich dort, aber ich habe gelitten. das war echt schlimm für mich. aber da sie immer von spricht, dass sie wieder mal zu oma in den urlaub will, denke ich, für sie war es nicht "schlimm". kinder stecken sowas scheinbar besser weg.
in münster werde ich immer für 1 woche weg sein. mein mann soll ja auch 1 woche mit amelie alleine da bleiben (was ich mir auch net vorstellen kann, 1 woche ohne amelie...oh mein gott), aber so bin ich 1 woche da, dann 1 woche bei talissa und wieder 1 woche in münster. oder länger halt. je nachdem.
ich habe ja immer noch die option, talissa mitzunehmen. eigentlich möchte ich es nicht, weil ich nicht will, dass sie das alles mitbekommt und so lange vom kiga weg ist. aber wenns zu schlimm wird, kann ich sie ja bringen lassen.
vlg, nicki
lg Bea mit tobendem Marius
wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und vor allem der kleinen Amelie alles Gute für Münster!
Hoffentlich kommt Ihr mit einem besseren Eß-/Trinkverhalten zu uns zurück.
GLG
Petra + Susanna + Familie
ich wünsche Euch auch alles Gute für die Therapie. Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es für Dich ist, so lange vom Rest der Familie getrennt zu werden. Für mich wäre es auch die Hölle, aber Du must es für Amelie tun und dann geht es auch. Du wirst sehen, die Zeit wird schnell vergehen.
Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, daß die Therapie anschlägt und Du mit einer "geheilten" Amelie zurückkehrst. Vielleicht kannst Du Dich ja zwischendurch mal von dort melden oder Dein Mann kann mal posten. Wäre schön, wenn wir hier auf dem laufenden gehalten werden:-)
Ansonsten geniess den Urlaub an der Nordsee, er wird Euch auch ein bißchen auf andere Gedanken bringen - soweit das natürlich möglich ist, wenn man minütlich auf einen Anruf wartet.
Hast Du einen SMS-Partner? Wenn Du willst, kann ich Dir meine Handynummer schicken und Du kannst Dich zwischendurch mal melden.
LG Nici
es gibt einige mädels hier, die meine nummer haben und da werde ich mich ganz bestimmt melden!
vielen dank und liebe grüße, nicki
vlg, nicki
ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Und alles Gute in Münster, ich hoffe das sie eurer kleinen Maus helfen können!
Ich denk an euch und meld Dich zwischendurch mal wie es euch geht!
ganz liebe grüsse
lena
Dann wünsche ich euch alles Liebe und Gute für die kommenden Wochen!!! Ich drück ganz fest die Daumen daß es bald mit Münster klappt!
Erholt euch gut und genießt euren Urlaub!
Ich freu mich schon, bald wieder was von dir zu lesen!!
Liebe Grüße Iris!
passt gut auf Euch auf und vielleicht kannst Du uns ab und an updaten!
Wir begleiten Euch in Gedanken,
LG Sunny
LG
Zeyniye
Danke, das ist aber lieb!!!
wir werden dich auch vermissen!!! Wünsche euch eine erholsame Zeit in Belgien und drücke ganz fest die Daumen, dass Amelies Therapie in Münster erfolgreich ist!!!!
Ganz Liebe Grüße aus dem tristen und regnerischen Saarbrücken, bis bald Tamara, Stella, Luzie und Catharina
ich habe gerdae gelesen, Du wohnst in Saarbrücken. Wir zeihen im Herbst nach Saarbrücken, ich suche nette Leute :-) und Du siehst nett aus ;-) BAP mag ich auch gerne :-) Meine Tochter wird im Herbst 5 Jahre alt. Wenn Du Lust und Zeit hättest, würde ich gerne Dich und Deine liebe Kinder kennenlernen.
Wir sind im August für eine Woche in SB dann Sep/Okt fest :-)
Liebe Grüße aus Kiel
Aneta und Michelle
erst mal Danke für deine nettes posting:)))
Wie hast du mich denn "gefunden"? In welchem Forum bist du normalerweise? Was verschlägt euch nach Saarbrücken? Kennst du dich im Saarland aus, erzähl einfach mal ein bisschen, bin neugierig, kannst ja auch eine PN schreiben. GLG Grüße Tamara, Catharina, Luzie und Stella
ich freue mich so sehr und danke für Deine nette Antwort.
Ich war schon laaange nicht im Forum. Wie schickt man PN :-) ?
meine email ist [email protected] Ich würde Dir gerne mehr auf PN oder email schreiben :-)
liebe Grüße
Aneta
ich habe gerdae gelesen, Du wohnst in Saarbrücken. Wir zeihen im Herbst nach Saarbrücken, ich suche nette Leute :-) und Du siehst nett aus ;-) BAP mag ich auch gerne :-) Meine Tochter wird im Herbst 5 Jahre alt. Wenn Du Lust und Zeit hättest, würde ich gerne Dich und Deine liebe Kinder kennenlernen.
Wir sind im August für eine Woche in SB dann Sep/Okt fest :-)
Liebe Grüße aus Kiel
Einen schönen Urlaub und gute Erhohlung!
LG Martina
ich wünsche Euch alles Gute und hoffe sehr, dass Ihr Euch gut erholen könnt.
Freue mich schon, wieder von Dir zu hören, auch wenn es wohl längere Zeit dauern wird... Aber dann hoffentlich mit lauter positiven Neuigkeiten von Amelie!
Alles, alles Gute für Euch!!!
LG Caro mit Tabea, heute 5 Mon.
PS: Vielen Dank übrigens für Deine Antwort damals zum Thema Stoffhöschenwindeln, hab ganz vergessen, mich früher zu bedanken, sorry :-( Deine Antwort hat mir übrigens sehr geholfen, seither wickel ich mit Stoffwindeln :-)
ich wünsche euch gute erholung und hoffe dass ihr alle gesund wieder kommt.wäre schön ab und an mal ne sms oder so zu bekommen,als zwischen bericht.
lg dilek
wir wünschen alles Gute und drücken ganz ganz fest die Daumen das deiner kleinen Maus bald geholfen werden kann !!!
Werden dich sehr sehr vermissen :-(
Erholt euch gut an der Nordsee !!! Und meld dich mal ..
GGGGGGGLG Susan
wir werden dich auch vermissen! wünschen euch einen schönen urlaub, eine tolle zeit und erholt euch gut.
für münster drücken wir euch alle daumen das amelie endlich geholfen wird.
vlg ela und collin
Ganz liege grüsse und passt auch auf euch auf!!!
Ariane
alles gute!
wir sind hier im stress, morgen is taufe...
aber ich denk an euch und wünsch erstmal schönen urlaub!
schön, dass wir uns mal kennengelernt haben neulich!
lg erde
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub,erholt Euch gut und ich drücke Euch die Daumen, dass sich was tut für Eure Kleine!
LG
Daggi
wollte dir grade noch schreiben!
dickes dankeschön für die gummibärchen. kamen grade mit postboten und talissas tag war gerettet. der gehts seit gestern nämlich gar net gut, sie hatte nen krupp anfall und nun wie immer, die hinterher fliegende bronchitis. aber da fahren wir ja morgen genau richtig ans meer.
danke!!
vlg, nicki
ich werde ganz doll an Euch denken und wünsche Euch das beste der Welt!!!! Erholt Euch gut an der Nordsee und genießt Eure Viersamkeit!!! Und für Amelie und Euren Münsteraufenthalt wünsche ich Euch von ganzem Herzen, dass Ihr dort ganz viel Erfolg habt und Amelie mit einem Bääärenhunger und Riesenappetit wieder nach Hause kommt!!
Alles Liebe von Franziska und Marwin
für den urlaub wünsche ich euch gaaanz viel erholung, er wird euch sicher gut
tun. ich werd dich auf jeden fall auch vermissen, aber meine daumen sind
gedückt dass alles schnell gut wird!
glg von den kranken und schlaflosen hühnern nicole und michelle :-(
ich wünsche Euch alles Gute. Bis demnächst...
LG Minni mit Vincent
habe zwar in letzter Zeit nicht wirklich viel mitbekommen, aber ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, das alles so verläuft wie Ihr Euch das vorstellt!! Ich denke sehr oft an Euch und freue mich immer etwas von Dir zu lesen!!
GGLG Heidi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen