Melde uns wieder zurück....
Leider war das wetter nicht ganz so schön und so wurden unsere strandferien zu kulturferien *g*....war aber auch total schön.
Wer sich ein bild davon machen möchte, kann das hier: http://www.mutterschiff.com/ferien_2005.htm
Mein mann hat jetzt noch eine woche urlaub und wir basteln in der zeit noch etwas am haus rum und fangen mit dem einrichten des bebe-zimmers an *freu*
GLG Ariane
eingeschlichen....
da habt ihr wieder super schöne bilder gemacht, kompliment!
darf ich fragen wo ihr genau wart? die strandbilder kommen mir sooo bekannt vor, und meine grosseltern wohnen auch gleich neben lucca, wir waren auch in pisa im august :o)
glg sandra (noch aus dem ich will ss werden forum ;o) )
Re: eingeschlichen....
dann scheinst du dich ja richtig gut erholt zu haben , willkommen zurück...................
Andrea M.
Klar kann ich mich noch an dich erinnern :o)
GLG Ariane
ah das hab ich auch schon gehört - wir sind jeweils in viarreggio falls dir das was sagt :o)
alles gute für deine rest ss!
äs liäbs grüessli :o)
sandra
GLG Ariane
oh ja, du sagst es ;o) lg sandra
Schön zu sehen, das es nicht nur an uns lag *LACH*
GLG Ariane
Re: Melde uns wieder zurück....
schön das ihr wieder zurück seid. Hoffe ihr vor allem du habt euch ein wenig erholt auch wenn das Wetter nicht so dolle war!
Aber es sind super super schöne bilder geworden!
LG
Tanja
es haben hier schon einige nach dir gefragt :)
hey, da kommen wieder gefühle auf, wenn ich deine bilder angucke. ich war ja selbst mal in einem austausch in florenz und hab die ganzen orte wo ihr wart auch besucht.........auch will.............
die bilder sind toll und wie ich sehe habt ihr den EBC auch schon in gebrauch :)
wollen wir nun für nächste woche was fix machen? magst du zu uns kommen?
lg
vee
GLG Ariane
wann?
namitag?
Wegen dem weg....geh doch auf swiss map (google danach) und dort gibst du dann unsere adresse ein.....dann solltest du uns problemlos finden können.
An welchem tag gehts dir am besten?
GLG Ariane
das tut mir leid, dass ihr net so ein tolles wetter hattet. schade.
hättest gerne was von der hitze hier haben können. die hat mich persönlich extremst genervt.
viel spaß beim basteln am haus daheim und ganz viel freude, beim kizi einrichten.
lg, nicki mit schnapszahl heute 33+3
und herzlich willkommen zurück aus dem urlaub.hoffe dass er trotz schlechten wetters erholsam war.
gruß dilek
huhuuuuu
schön, das ihr so ein schönen urlaub hattet...schade nur mit dem wetter.
wünsche dir noch viel spass beim basteln und beim kizi einrichten.
LG ela
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen