Suchen Menü

Melde uns wieder zurück....

...aus den ferien!
Leider war das wetter nicht ganz so schön und so wurden unsere strandferien zu kulturferien *g*....war aber auch total schön.
Wer sich ein bild davon machen möchte, kann das hier: http://www.mutterschiff.com/ferien_2005.htm
Mein mann hat jetzt noch eine woche urlaub und wir basteln in der zeit noch etwas am haus rum und fangen mit dem einrichten des bebe-zimmers an *freu*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

eingeschlichen....

hallo Ariane
da habt ihr wieder super schöne bilder gemacht, kompliment!
darf ich fragen wo ihr genau wart? die strandbilder kommen mir sooo bekannt vor, und meine grosseltern wohnen auch gleich neben lucca, wir waren auch in pisa im august :o)
glg sandra (noch aus dem ich will ss werden forum ;o) )

Re: eingeschlichen....

Hy
dann scheinst du dich ja richtig gut erholt zu haben , willkommen zurück...................
Andrea M.

Wir waren in Tirrenia, das ist gleich neben Mare di Pisa. Wir haben dort ein häuschen gemietet.
Klar kann ich mich noch an dich erinnern :o)
GLG Ariane

huhu nochmals
ah das hab ich auch schon gehört - wir sind jeweils in viarreggio falls dir das was sagt :o)
alles gute für deine rest ss!
äs liäbs grüessli :o)
sandra

Ja, das sagt mir was....hab das auf der karte gesehen, als wir mal wieder verzweifelt versuchten die richtigen strassen zu finden *LACH*....die beschilderung in italien ist wirklich gewöhnungsbedürftig ;o))))
GLG Ariane

oh ja, du sagst es ;o) lg sandra

Schön zu sehen, das es nicht nur an uns lag *LACH*

....bei der rückfahrt war zb. Chiasso für die ganz linke spur angezeigt....wir also drauf....und 200m später war dann die abfahrt nach Chiasso RECHTS....hätten sie fast verpasst :S ....ich glaub die italiener fahren so katastrofal auto, weil die einfach gar nicht anders können bei der beschilderung *LACH*
GLG Ariane

Re: Melde uns wieder zurück....

Hallo Ariane,
schön das ihr wieder zurück seid. Hoffe ihr vor allem du habt euch ein wenig erholt auch wenn das Wetter nicht so dolle war!
Aber es sind super super schöne bilder geworden!
LG
Tanja

hoi hoi
es haben hier schon einige nach dir gefragt :)
hey, da kommen wieder gefühle auf, wenn ich deine bilder angucke. ich war ja selbst mal in einem austausch in florenz und hab die ganzen orte wo ihr wart auch besucht.........auch will.............
die bilder sind toll und wie ich sehe habt ihr den EBC auch schon in gebrauch :)
wollen wir nun für nächste woche was fix machen? magst du zu uns kommen?
lg
vee

Klar können wir was für nächste woche abmachen....weiss aber nicht wie ich zu euch kommen soll.....hab den führerschein doch noch nicht (bin aber fest dran *g*).
GLG Ariane

nö, dann kommen wir zu dir. bräuchte aber noch n wegbeschrieb per mail.
wann?
namitag?

Ja, nachmittag wäre am besten....wir sind immer soooo faul am morgen :o))))
Wegen dem weg....geh doch auf swiss map (google danach) und dort gibst du dann unsere adresse ein.....dann solltest du uns problemlos finden können.
An welchem tag gehts dir am besten?
GLG Ariane

huhu ariane,
das tut mir leid, dass ihr net so ein tolles wetter hattet. schade.
hättest gerne was von der hitze hier haben können. die hat mich persönlich extremst genervt.
viel spaß beim basteln am haus daheim und ganz viel freude, beim kizi einrichten.
lg, nicki mit schnapszahl heute 33+3

hallo
und herzlich willkommen zurück aus dem urlaub.hoffe dass er trotz schlechten wetters erholsam war.
gruß dilek

huhuuuuu

schön das ihr wieder da seid...:-)))...dann mal noch viel spass beim basteln...lg sasi

huhu ariane,
schön, das ihr so ein schönen urlaub hattet...schade nur mit dem wetter.
wünsche dir noch viel spass beim basteln und beim kizi einrichten.
LG ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen