Suchen Menü

Melde mich zurück mit Nico im Arm!

Hallo, wollte mich mal wieder bei euch melden.Bin seit Sonntag zuhause. Ich habe mich letzten Dienstag 6.12 verabschiedet (hatte einen KS am 7.12). Ein paar stunden später habe ich wehen bekommen und mußte umgehend ins KH, es war 14:30 und um 17:08 war mein Baby schon auf der Welt. Hab echt nicht gedacht das ich noch am selben Tag mein Kind im Arm halten werde. Es ging alees schnell aber entspannt. Er war bei der Geburt 3.370g, 53cm und 34,5 KU.
Ich und mein Mann haben bis zum schluß nicht gewußt welchen Namen er bekommt.Nach dem er am Nikilaustag geboren ist haben wir und das OP Team beschlossen ihn den Namen "Nico" zu geben.
Ich bin sehr froh das alles vorbei ist und alle gesund sind.
Danke an alle die am 07.12 an mich gedacht haben und mir die Daumen gedrückt haben.
Alles gute noch an alle Neu Mamis.
LG Tina + Nico 1 Woche alt
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen kleiner Nico

und alles gute für die Familie

Re: Melde mich zurück mit Nico im Arm!

hallo
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen zu hause.wünsche alles gute weiterhin
lg dilek und Lorin Ela

Willkommen kleiner Nico u alles Gute ->lg Andrea:)

Herzlich Willkommen und alles Gute!!! LG

herzlich willkommen daheim! lg, nicki

Willkommen Nico!! Und Euch alles Liebe und Gute!!

Herzl. Glückwunsch und alles Gute LG Peppermint

Re: Melde mich zur ück mit Nico im Arm!

Herzlichen Gl ückwunsch zum kleinen Nikolaus Nico und viel Freude mit ihm!
Gr ü ?le Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)

herzlich willkommen kleiner Nico

und glückwunsch an die stolzen glücklichen eltern...lg sasi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!!! schön, dass alles in ordnung ist und genießé die zeit alsjunge mami!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...

Hallo Tina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kleinen. Unser Sohn ist auch am Nikolaustag geboren, deshalb hat er als Zweitnamen Nico verpasst bekommen. Eigentlich sollte er ja schon am 26.11. kommen, aber er wollte unbedingt ein Nikolaus werden. Alles Gute für Euch!
LG Andrea + Benjamin Nico 8 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen