Melde mich mal wieder
es tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. leider läuft die ss nicht so einfach wie ich es mir gewünscht habe. war mittlerweile schon 3 mal im kh. musste mich die letzten wochen auch immer sehr ruhig verhalten. da unser rechner im keller steht, war es mir bisher nicht möglich mich mal bei euch zu melden. mittlerweile haben wir einen laptop sodas ich vom bett oder vom sofa surfen kann.
dem kleinen gehts gott sei dank sehr gut. ich hoffe das er die restlichen wochen noch gut durchhält und nicht zu früh kommt.
habt ihr eigentlich schon alle einen kiwa???
wenn nein, dann hätte ich einen anzubieten. den wagen haben wir vor einigen wochen neu gekauft. aber wie die ss-hormone manchmal so sind, gefällt er mir jetzt nicht mehr. ich würde ihn euch sogar günstiger geben. solltet ihr interesse an einem hartan topline cl (design blaue zaubermäuse) + zubehör haben, so mailt mir doch bitte.
ich wäre wirklich sehr glücklich und dankbar wenn sich jemand finden würde.
ich hoffe es geht euch allen gut.
werden jetzt (hoffentlich) wieder mehr mit schreiben bzw. antworten können.
bis bald
syrke + silas noah inside 28+3
Re: Melde mich mal wieder
schön das mit dem Zwergi alles okay ist , was hattest du denn? Hab deine Bericht nicht mit verfolgt *sorry*
Wir haben schon ein Hartan Topline in Rot !
Aber eigentlich ist es doch egal wie der KiWa aussieht,hauptsache er fährt,oder ?
Lg Andrea M.29+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen