Suchen Menü

Melde mich mal wieder und Outing!!

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber wir stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen.
Aber zu uns beiden. Mir und dem Baby geht es super. Ich kann mich über meine Schwangerschaft eigentlich nicht beklagen. Am Donnerstag war ich wieder beim FA und wir haben endlich gesehen was es wird. Es wird ein kleiner BUB. So wie ich es mir im inneren gewünscht habe. Er ist wohl auf und strampelt den lieben langen Tag herum. Er hat nur ein kleines Problem mit den Nierenbecken, Aber das ist nicht so schlimm im Moment, dass man sich gedanken machen müsste. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Namen. Was gar nicht so einfach ist. Liebe Grüße an alle von mir. Ein schönes Wochenende. Sandra
Bisherige Antworten

Re: Melde mich mal wieder und Outing!!

He Sandra,
schön mal wieder was von Dir zu hören und Glückwunsch zu eurem Buben!!
Mit den Namen tun wir uns auch arg schwer!! Mein Mann meint immer wir haben noch sooooo viel Zeit *grins*!!
GGLG Heidi

Hallo Sandra!!
Gratuliere zum Bub und alles Gute für Euch. Ein wenig hast Du ja noch Zeit mit dem Namen.
LG Ingrid (2o.W heute)

Herzlichen Glückwunsch!
Da sage nochmal einer was gegen den Mutterinstinkt ;-))
Ich war auch der festen Überzeugung, dass da ein kleines "Dreibein" in mir ist und... BINGO! Jetzt warten wir alle ganz gespannt auf Niclas.
Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit!
LG
Vivi (+ Niclas inside 24+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen