Melde mich mal...bin etwas traurig.
nun ist ostern und ich habe endlich mal wieder Zeit. Mensch das waren eine anstrengende zeit. Mira steckt derzeit sicher wieder in einem Schub und ist sehr anstrengend bzw fordernd. An einen rhytmus ist im moment nicht zu denken. Aber ich bin dennoch froh!!!!
Finde es nur total schade das keine meinen Geburtsbericht gelesen zu haben scheint. Auch sonst ist es immer so das man irgendwie untergeht wenn man sich mal paar Tage nicht melden kann. Finde das total doof. Und sehr sehr schade.
Na ja muss mal schauen das ich immer mal zum nachlesen komme..
Frohe ostern
LG Alex mit ihren zwei Mäusen
Re: Melde mich mal...bin etwas traurig.
doch habe ihn gelesen, aber sorry welche Antwort erwartest du ? von jedem der Ihn liest ein - Super Alex hast du gut gemacht ??
Versteh ich nicht ganz ??
Und ansonsten habe ich auch schon diverse Postings gehabt wi nihct geantwortet wurde, schiebe das dann aber eher darauf das keiner gerade Zeit hatte und der Beitrag dann nach unten gerutscht ist als darauf das mich hier jemand nicht mag. Sollte es doch daran liegen habe ich halt Pech gehabt.
Nimm es dir nicht zu Herzen !
Lieben Gruß
Dani
mir gehts wie Dani, ich hab den Bericht auch gelesen (bin immer sehr neugierig wie es bei den anderen so war), aber ich wusste auch nicht was ich darauf antworten sollte. Ich hab auch bei mir nicht mit antworten gerechnet, es sollte nur jeder wissen das ich einen geschrieben habe, und wer mag konnte ihn lesen.
LG und frohe Ostern
Diana und Cilia, heute 20 Wochen alt
hab Deinen Bericht irgendwie verpasst. Ich komm auch oft nicht dazu zu lesen oder zu antworten (ich mag dann auch nicht die zwanzigste sein die die gleiche antwort wie die 19 davor schreiben) und manchmal vergehen dann auch ein paar Tage bevor ich es mal wieder ins Forum schaffe.. Ich geh mal auf die Suche. Hab eben mal ein bischen in Deinem Profil gestöbert, hast ja echt 2 süsse Mäuse.
Ich wünsche Euch schöne Ostertage und sei nicht traurig das liegt mit Sicherheit nicht an Deiner Person das Du manchmal keine Antworten bekommst.
LG Ila
ich bin momentan auch unregelmäßig im Forum und habe den Bericht von Miras geburt gerade jetzt erst gelesen und mir das Bild nach der Geburt angeschaut (So ein "schnelles" Bildchen nach der Geburt, haben wir leider nicht, im ganzen Eifer hat mein Mann den Fotoapp. nicht dabei gehabt und Stella wurde dann erst etwas später von unseren Hebi geknipst).
Jedensfalls darfst du das Nichtantworten nicht persönlich nehmen, es ist so wie die anderen Mädels schreiben, sehr oft liest man Dinge, und schreibt einfach nichts, ich will oft später schreiben komme dann nicht dazu, bis dahin sind auch viele andere postings erschienen und man vergisst es einfach. Oft überlese ich auch Postings, weil an einem Tag unglaublich viele Leute schreiben, manchmal fällt mir auch wirklich ichts Sinnvolles zum zurückschreiben ein, und dass obwohl ich das posting wirklich interessiert durchgelesen habe, oder ich fange an zu formulieren und plötzlich quäkt Stella.. Nimm es aber auf gar keinen Fall persönlich.
Nachdem ich vor einer Woche dachte Stellas Schub ist vorbei, haben wir auch gerade wieder eine superanstrengende Zeit, die Kleine ist sehr oft superquengelig, dreht sich vom Rücken auf den Bauch und bleibt aber nicht lange so lieben, schreit wieder ich drehe sie zurück usw..., spielen will sie gerade gar nicht mehr nur drehen und dann motzen (nun ja ist für se whl uch ene Art Spiel ;-) ), GLG und frohe Ostern wünscht euch Tamara
Ich habe Deinen Bericht auch gelesen, aber habe ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass Du eine Antwort darauf willst. Liegt wirklich nicht an Dir - im Gegenteil!! Ich finde es schön, mit Dir zu schreiben, weil Du ja ne ähnliche "Stillgeschichte" hast, wie ich (vielleicht erinnerst Du Dich noch?). Manchmal komm ich auch leider gar nicht zum schreiben, sondern mit Müh und Not zum lesen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne Ostern (hast ja wirklich zwei gaaanz goldige Mäuschen!!).
Viele liebe Grüße,
Simone
Es sind halt viele mamas hier im forum und da den überblick zu behalten grenzt an ein wahres wunder ;o)
GLG Ariane
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen