Melde mich mal....
Haben sich aber dafür entschieden und uns direkt erzählt uns ich gefreut wir haben alle schon geplant. Und nun wird ihnen der kleine wurm doch weggenommen...*grummel*
Na sonst geht es uns gut. Mira hatte heute mal wieder einen schreitag. Ging mir dann irgendwann mächtig auf den geist...
Sonst ist aber alles super ich freue mich schon auf karneval...
Bin nochmal melancholisch geworden...ach mensch war das schön die SS und die Geburt und die erste Zeit. Mira ist nun schon so "gross" und ich komme hier wieder dazu alles zu machen habe sogar manchmal richtig viel Zeit so das ich einige Sachen machen konnte die liegen geblieben sind...
Ab und an trage ich Mira zwar immer noch stundenlang durch die gegend im Tuch aber es ist wirklich gut.
nur meine Figur da könnte ich wirklich kotzen bin so ungeduldig im moment. Einerseits will ich abnehmen aber andererseits schaff ich es nicht. Vergesse oft zu essen da ich soooooooo viel um die Ohren habe und habe dann abends tierischen Hunger...Menno...und meine bauchfalte haut auch nicht ab wie sieht es denn bei euch aus?
LG Alex mit Jana 3 1/2 Jahre und Mira morgen 10 Wochen
Re: Melde mich mal....
eine FG, das ist schon richtiger M***!! Aber da ihr Euch ja auch alle gefreut habt, bin ich mir sicher, das ihr Ihr jetzt auch alle helft!!
Schön das es mir Mira jetzt so schön klappt und sie dir auch soooo viel Zeit lässt!!
Mit dem Bauch, naja, da ich jetzt 22kg weniger als vor der SS wiege, habe ich dieses Problem gott sei Dank nicht!!
GGLG Heidi *dieauchmalgernewiederzeithätte*
Re: Melde mich mal....
menno das mit der FG ist ja wirklich S******...
ansonsten schön dass es bei euch soweit gut läuft, mach doch mit beim abnehmen :-)) lena hat doch jetzt nen Aufruf gestartet *gg
du hattest mir ne Kontaktanfrage gesendet, oder? kannst du bitte nochmal schicken, habe dich zwar accept aber jedoch net in meine liste aufgenommen *seufz*
lg nicole
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen