Melde mich fürs KH ab
ich habe es jetzt 3 tage geschaft zuhause zu bleiben aber jetzt geht es nicht mehr leider auch nicht mit tabletten jetzt heist es für mich ab ins KH beim FA-termin gestern kahm auch nichts beruigendes raus eher noch das mein kleiner von innen noch mit hilft und sich schon ein kleiner drischter gebildet hat (bevor ihr mir jetzt den kopf abreist ich schreibe gerade vom sofa aus :)..)
heute abend nachmitttag bin cih dann also nicht mehr da.
wie lange ich im KH bleiben muss ist halt die andere frage das kann ich leider nicht sagen da die tabletten ja auch schon nicht mehr wirken.. :(
also ich wünsche euch schon mal eine schöne rest SS und alles alles gute passt auf euch und eure untermieter auf gelle wenn ich auch Dem KH wieder komme möchte ich nix negatives lesen :)
LG
Jessy 26+6 die total fertig ist weil ihr babyboy nicht mehr drinne bleiben will
Re: Melde mich fürs KH ab
Ichh hoffe ganz sehr, daß Dein kleiner Bauchbewohner noch möglichst lange bei Dir im Bauch bleibt, auch wenn die Zeit die jetzt vor Dir liegt nicht gerade lustig sein wird!! Aber es ist denke ich besser so, wenn Du unter ständiger Beobachtung bist!!
Pass ganz sehr auf Dich und Dein Baby auf!!
GGLG heidi
kopf hoch.ich fühl mit dir.
alles gute
dilek
20+1
lg karina
ich drücke Dir die Daumen ganz feste. Ich wünsche, daß Dein Babyboy in Dir bleibt, ganz lange und Du dann auch einen glücklichen kleinen Jungen haben wirst.
Ich denke an Dich und melde Dich, wenn Du kannst, bei uns.
LG
Petra + "Alien" 22+0
Das tut mir super leid, das zu hören!! Ich wünsch Dir, dass Du bald wieder raus darfst und es sich wieder bessert und vor allem, dass Babyboy noch ganz ganz lange in Deinem Bauch bleibt!! Wünsche Dir viel Kraft und dass Du das auch alles mit Deinem "Großen" gut auf die Reihe kriegst!! Bitte melde Dich doch, sobald Du das Krankenhaus wieder verlässt!!!
Fühl Dich ganz lieb gedrückt!
Nicki
Ich wünsch dir alles alles gute und das dein babyboy doch noch etwas untermieter spielt *daumendrück*
....und wenn du zurück bist aus dem KH, dann will ich auch NICHTS negatives von dir hören, verstanden!!!!
GLG und *liebdrück*! Ariane
Laß es dir nicht leid werden. Du weißt ja, wofür du das jetzt durchmachst.
Alles, alles Gute und bis bald
LG Denise 26+0
*lassdichmalganzfestdrücken*
Ich hoffe für Euch, dass alles gut geht und dein Baby noch solange bei dir bleiben will, bis es weit genug für die Welt "draussen" ist.
Ganz liebe Grüsse,
Petra + Linus (16Monate) + Leo (23+6)
ich drücke dir und deinem Sohn die Daumen, dass alles alles gut geht!
Liebe Grüsse
Tanja
ich drück dir die däumchen, dass babyboy noch ne ganze weile im bauch bleibt, hoffentlich!!
alles gute!
sandra
Dir alles Gute und toi toi toi !
ich drücke Dir alle hier bei uns vergügbaren Daumen und hoffe inständig, dass es dein Baby noch mind. 10 Wochen in deinem Bauch aushält. Alles alles Liebe und ganz viel Zuversicht!! Sabine
also zuerst paßt du mal schön auf dich auf, gelle!!!
und ich hoffe ganz feste und drücke alle däumchen, dass dein kleiner noch ganz ganz lange da bleibt, wo er hingehört!
lg, nicki 27+4
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen