Melde mich aus dem Karneval zurück
haben jetzt unsere beiden Kinder wieder eingesammelt. Jana war von Sonntag bis heute bei meiner Schwiegermutter und Mira war von gestern auf heute bei meiner Mutter. Und mama und papa waren gestern feiern. Mensch das tut mal sooooooo gut abzuschalten. Einfach nichts tun...und mal mit Männe unterwegs sein.
Bin richtig fit....
Habt ihr die neuen fotos von den Kindern gesehen?? Gucke das ich morgen mal neue von Karneval einstelle. Aber bin jetzt erstmal mit aufräumen und waschen beschäftigt.
Und nun geht es auch meinen Kilos an den kragen.
Ich war ja am freitag beim FA. Da ist auch alles ok. Habe jetzt die Pille bekommen und warte nun auf meine Mens damit ich wieder anfangen kann. *wart*wart* Hoffe die kommt habe so ein mulmiges gefühl irgendwie. Weil der FA auch n ach dem US meinte das die SChleimhaut hoch aufgebaut ist. Und diesen Satz kenne ich nur aus der SS...*gg* na mal abwarten. Oder wie seht ihr das??
Mira geht es super. Sie erzählt mittlerweile total viel und hat hier und da mal schrei bzw hysterische Schreiattacken. WArum auch immer...wir schliessen dann immer alles aus also Bauchweh oder zahnweh. Aber ich tippe mal auf den nächsten Schub. Nun versucht sie sich umzudrehen hat es bisher auch einmal geschafft sich von rücken auf den Bauch zu drehen. Bin mal gespannt wann sie es perfekt kann.
Tja und der Mama geht es auch etwas besser. Wobei mir immer noch das herz blutet beim gedanken an das stillen. Und daran das mein Körper wieder nicht so konnte wie ich wollte und er sollte aber na ja. Der Fa meinte das meine Depression nicht unter den Teppich gekehrt werden darf. Ich soll jetzt die Pille nehmen und sollte das nicht besser werden oder ganz weg sein in drei Monaten dann soll ich nochmal wieder kommen.
Das in kürze von uns.
LG Alex mit Jana 3 einhalb und Mira 11 Wochen
Re: Melde mich aus dem Karneval zurück
bist du so ein FAschingsfan? War ich auch mal ist aber schon fast 10 Jahre her LOL
Schön das du Spass hattest mit deinem Mann auf dem Fasching. Es tut gut einfach mal weg zu gehen und einfach mal fun zu haben!
Ganz liebe Grüsse
Tanja
also erstmal: ich mag karneval überhaupt net (aber das nur nebensache *grins)).
wow, beneide dich, dass du mira auch schon "abgeben" kannst. das ist mit amelie absolut net machbar, leider.
puhh...zu der aufgebauten schleimhaut kann ich dir nix sagen. ich war bei talissa ss als ich es am wenigsten dachte, ja überhaupt net dran gedacht habe und bei amelie gleich im 1. zyklus, was ich aber ganz und gar nicht erwartet hatte...meine dass es passiert.
vond aher war bei mir immer schon was zu sehen, wenn ich beim arzt war.
der nächste schub ist um die 12. woche herum, kann also gut sein, dass mira mittendrin steckt.
nimm dir das mit dem stillen net so zu herzen. ich weiß, es ist leicht gesagt. aber ich finde, der gedanke zählt am meisten. du wolltest es, aber dein körper konnte nicht. dagegen ist man machtlos.
ich finde auch, kehre es nicht unter den teppich. viel drüber reden, das hilft. wenn man es in sich hineinfrisst, amcht es einem ewig kummer (bin experte in sowas :-(( ).
so und nun gehe ich bilder schauen in dein profil!
vlg, nicki
ich nochmal...neue bilder sind aber noch agr net drin, oder? die kenne ich schon, hab ich vor kurzem erst angesehen *grins*.
das mit dem papa drauf ist echt süß.
vlg, nicki
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen