Melde mich auch mal wieder
Wollte mich auch mal wieder bei euch melden war nun eine zeitlang nicht im Netz, hatte echt viel zu tun. Alina ist am Dienstag 3 Monate gewurden.Und langsamm geht es besser mit ihren Bauchauwa. Habe ihr auch schon mal etwas Zwibackmilchreis gegeben hat sie gut angenommen.. Frage an euch Flaschenmamis was gebt ihr eureren kleinen jetzt? Ich bin immer noch bei PRE,sollte ich langsam weckseln?
Re: Melde mich auch mal wieder
schön das es mit den bauchschmerzen besser wird. wir haben mitlerweile damit gar keine probleme mehr *malaufholzklopf*
wir geben auch immer noch pre und werden auch dabei bleiben. brei haben wir noch gar nicht versucht. collin macht auch noch keinerlei anstalten etwas anderes wie seine pulle zu wollen.
normalerweise brauchst du gar nicht zu wechseln, glg ela
Meinst du nicht weckseln? Und du meinst sie werden noch satt von PRE? Viele sagen auf 1 oder sogar auf die 2 weckseln... viele sagen sie dürfe jetzt nur noch 4bis5 Flaschen bekommen? ist das richtig
Ich habe vorgestern mit Möhrchen angefangen, weil Carla trotz vollen Bauch uns nie in Ruhe Essen gelassen hat. Sie wollte am Tisch sitzen und hat jedem Bissen nachgeschaut und geschmatzt und mitgekaut. Ansonsten bekommt Carla jetzt auch noch 6-8 Mahlzeiten und ich find es ok so.
Lg Silke
Weil sie schon sietzen kann oder habe ich was falsch verstanden
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen