Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder

Hallo an alle mamas und mamis!
Wollte mich auch mal wieder bei euch melden war nun eine zeitlang nicht im Netz, hatte echt viel zu tun. Alina ist am Dienstag 3 Monate gewurden.Und langsamm geht es besser mit ihren Bauchauwa. Habe ihr auch schon mal etwas Zwibackmilchreis gegeben hat sie gut angenommen.. Frage an euch Flaschenmamis was gebt ihr eureren kleinen jetzt? Ich bin immer noch bei PRE,sollte ich langsam weckseln?
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder

hallöchen,
schön das es mit den bauchschmerzen besser wird. wir haben mitlerweile damit gar keine probleme mehr *malaufholzklopf*
wir geben auch immer noch pre und werden auch dabei bleiben. brei haben wir noch gar nicht versucht. collin macht auch noch keinerlei anstalten etwas anderes wie seine pulle zu wollen.
normalerweise brauchst du gar nicht zu wechseln, glg ela

Hallo ela!
Meinst du nicht weckseln? Und du meinst sie werden noch satt von PRE? Viele sagen auf 1 oder sogar auf die 2 weckseln... viele sagen sie dürfe jetzt nur noch 4bis5 Flaschen bekommen? ist das richtig

Mach dir nicht so ein Kopf. Es steht viel geschrieben... Also wenn du das Gefühl hast sie wird nicht mehr satt, dann ist es Zeit über einen Wechsel nachzudenken. Vertrau einfach deinem Bauch.
Ich habe vorgestern mit Möhrchen angefangen, weil Carla trotz vollen Bauch uns nie in Ruhe Essen gelassen hat. Sie wollte am Tisch sitzen und hat jedem Bissen nachgeschaut und geschmatzt und mitgekaut. Ansonsten bekommt Carla jetzt auch noch 6-8 Mahlzeiten und ich find es ok so.
Lg Silke

Wie halt ist deine Tochter?
Weil sie schon sietzen kann oder habe ich was falsch verstanden

ob du wechseln willst ist natürlich deine entscheidung aber normalerweise kannst du pre weiter geben. du kannst deine kleine auch nicht überfüttern und die flaschenangaben sind nur richtlinien. auf jeden fall kannst du pre wie muttermilch nach bedarf geben. lg ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen