Melde mich ab
da ich nächsten Monat anfange zu arbeiten und auch noch meine 4 Kinder habe,
melde ich mich hier im Forum ab, da mir die Zeit ausgeht.
Mich stört auch in letzter Zeit der Ton in diesem Forum, in bezug auf Weinen,
Klaps geben uns auch Stillen.
Ich war zwar meist nur ein stiller Mitleser, aber das muss ich mir nicht antun.
Ich wünsch allen hier alles Gute und das jeder seinen richtigen Weg findet und
damit glücklich ist.
So long
Mandy und ihre 4 Kids
Schade...
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Wenn man 4 Kinder hat kann man nicht immer alles lesen und dann verpasst man einiges. Ich habe die Diskussion auch erst heute nachlesen können (bzgl. weinen). Allerdings antworte ich auf solche Beiträge nicht, weil ich mich da nicht einmische. Ich denke mir meinen Teil. Ich wünsche Dir alles Gute.
glg Marlene
Re: Melde mich ab
Einen schönen Arbeitsanfang!
Melanie
Bei mir gehts ab 6. Februar wieder los, aber nur 20 oder 25 Stunden. Ich bin in letzter Zeit auch fast nur mehr Mitleserin , aber nachher wirds noch knapper werden.
Aber bei 4 Kinder, kann ich mir vorstellen, daß du kaum doch dazukommst.
Da ich ja kaum noch zum Lesen komme, möchte ich jetzt auch nachlesen, was du da ansprichst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Liebe Grüße Iris!
Zwecks den Beiträgen hab ich leider nichts mitbekommen, bin heute seit langem wieder mal hier und zum Nachlesen hab ich sowieso zu wenig Zeit.
Ich wünsche Dir und deinen Kindern auf alle Fälle alles Gute und einen tollen Start wieder ins Arbeitsleben.
lg bedo
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen