Suchen Menü

Meld mich schonmal ab...

... es geht zwar heute Nacht erst los, aber so ein bissel was muss ja noch gepackt werden ;o) und früh ins Bett müssen wir auch... wir fahren nach Ischgl Snowboard fahren...
Ich wünsch euch eine schöne Woche! Werden am Sonntag bzw. Montag wieder da sein.
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: Meld mich schonmal ab...

Hey :-))) Marwin und ich wünschen Euch ganz, ganz viel Spaß!!!! Genießt die Luftveränderung so richtig und dass Ihr gesund und munter wieder heim kommt.
Alles Liebe, Franziska und Marwin

hallo lena,
und was macht ihr mit dem kind? - mit aufs snowboard? *dummguck*
GAAANZVIEEELSPAAASS!!!
lg erde

Viel Spaß!

Huhu Lena,
Mensch, ich bin schon ein bißchen neidisch! Wir haben sonst auch jedes Jahr mindestens zwei Wochen Skiurlaub gemacht, aber diesen Winter ist es ausgefallen (warum nur? ;-)). Und jetzt kann mein Mann erstmal keinen Urlaub machen, weil er auf einer neuen Position anfängt!
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und viel Schnee!!! Grüß die Berge von mir! :-)
LG Martina

huhu lena,
wünsche euch ganz viel spaß und hoffentlich noch arg viel schnee! erholt euch gut und kommt heile wieder!
vlg, nicki

Oh wie geil.
Dann viel Spaß. Würde auch grade gerne mal ne Runde snowboard fahren. ;-)
LG Denise

huch das hab ich doch glatt überlesen...wünsche euch supe viel spass und heile knochen..;-))..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen