Meld mich ab: Amelie muß ins KH!
nun ist das, wovor ich so angst hatte, passiert. war heute nochmal beim kinderarzt wegen den trinkproblemen, und die ärztin hat amelie nun ins kh eingewiesen.
und als ob wir damit nicht schon genug "ärger" hätten, hat die arme maus nun auch noch soor.
sie wog heute 3720g, hat in exakt wochen also nicht einmal 500g zugenommen (3240g geburtsgewicht). die ärztin hat mit dem kh telefoniert, die sagten dann sofort kommen und wenn sie dort auch nur die 40ml trinkt, wie daheim, dann bekommt sie magensonde.
bin total fertig. wieso kann nicht mal bei einem meiner mädels was ganz normal laufen? sorry fürs jammern.
lg, nicki
Re: Meld mich ab: Amelie muß ins KH!
LG Bea
Re: Och mensch Nicki
Vielleicht muß sie gar nicht lang drin bleiben , hm !
Ich drück euch die Daumen und denk an euch
Andrea M. 36+2
mensch lass dich mal drücken...das tut mir so leid mit deiner kleinen. ich wünsche euch alles gute und das sie doch noch fleissig trinkt und keine sonde braucht.
ganz liebe grüsse, ela und collin
Oh Shit!
meine Daumen sind gedrückt das es bald besser läuft.
LG Dani
das tut mir soo leid. Drücke dir die Daumen, dass es nicht mit Magensonde endet!
Ganz ganz festen Knuddler und ich denke an euch!
Ganz viele liebe Grüsse
Tanja
*malganzfesteindenArmnehm*
Och mensch, das kann doch nicht sein. Dir bleibt aber auch nichts erspart.
Wir drücken alle Daumen die wir hier haben, damit es wieder bergauf geht!! *blauquetsch*
Kopf hoch, Du hast schon so viel geschafft, dann bekommst Du das auch noch hin!!
Ich hoffe wirklich, das es nicht allzu lange dauert, bis sich alles wieder regelt, und ihr nach Hause dürft!!
GGGLG
Alex + David
ich wünsche dir viel kraft und sei stark ,du wirst auch
mit dieser belastung fertig werden.
Denke fest an euch und drücke die daumen, lass bitte etwas von euch hören, sobald du bescheid weißt. Ganz viele grüße und viel glück wünscht ingrid
Ich drücke ganz fest die Daumen
ich kann mir vorstellen, dass Du entsetztlich besorgt und unglücklich bist. Das würde mir nicht anders gehen. Aber aus der Distanz würde ich Dir dennoch gerne einen Rat mitgeben: Es ist kein Drama, dass sie ins KH muss, sondern eine Vorsichtsmaßnahme. Ich bin sicher, dass die kleine Dame die Situation wenn nötig auch so meistern würde. Aber es ist sicher besser, wenn sie nicht weiter geschwächt wird. Ich war damals auch kreuzunglücklich, dass Ben im KH bleiben musste, eine Magensonde hatte, aber andererseits: Wie schön, dass es diese medizinische Versorgung gibt!!!!
Ihr schafft das schon. Vertraue Dir und Deinem Kind. Und vergiss nie, was Ihr mit Talissa geschafft habt.
Ganz liebe Grüße und halt die Ohren steif!
Madeleine
Alles Gute *daumendrück*
ich denk ganz fest an euch und hoffe ganz doll das es nicht soweit kommt das sie eine magensonde bekommt.
ich wünsch dir ganz ganz fest das du bald keine sorgen mehr hast und du endlich mit deinen mädels ganz viel freude und kein kummer mehr hast.
GGGLG Nicoletta
Alles Gute für euch, ich drücke die Daumen! GLG
Ich kann dich total verstehen! Bei Niclas war das damals mit dem Trinken auch so schlimm. Er hatte den Magen-Pförtner Reflux zum Glück keinen Krampf, aber es kam immer wieder MIlch muit Magensäure hoch und dadurch wollte er einfach nicht trinken denn es schmerzte ihm zu sehr! Er war damlas 7 Wochen alt und hat 1!!!kg abgenommen. Er lag damals 2 WOchen. Mit 12 WOchen hatte er einen Rückfall aber seitdem ist alles okay! Ich hoffe deine Maus ist schnell wieder fit und schnell wieder bei dir zu Haus! Ich schick dir Nerven damit du die Zeit im KH übestehst! Meld dich!
GGLG Nicole, Niclas und Lena immernoch inside Mommy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen