Meint ihr ist das schlimm??? *grübel*
mensch hatten wir gestern einen schönen Abend...*ihrwisstschon*
Ich habe mcih extra fein gemacht die Kinder lagen früh im Bett und wir haben es uns gemütlich gemacht. Es war suuuuper schön. Nur leider als wir fertig waren wunderte ich mich darüber das ich na ja auslief...Ihr wisst schon.
Ich meinte dann sag mal hast du keinen Gummi benutzt?? Und mein Mann schaut mcih erschrocken an und sagt ACH DU SCHEISSE habe ich total vergessen. Er hat ihn sogar in seine Nähe gelegt und hat es schlichtweg vergessen.
Und nun?? Es ist aber doch so das man in der Stillzeit nicht schwanger wird oder?? Udn einen ES werde ich wohl auch noch nicht haben oder???
Oh man toll wäre das nciht aber dummheit müsste bestraft werden..*gg*
Na ja mein Mann meinte dann jut dann haben wir eben drei Kinder...*frechgrins*
Lg Alex
Re: Meint ihr ist das schlimm??? *grübel*
also das Stillen vor dem Schwanger werden hilft ist wohl nicht so. Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Und warum solltest du noch keinen ES gehabt haben ?? Jannis ist 10 Wochen alt und ich hatte schon zweimal wieder meine Mens.
Also so ganz abwegig ist es nicht, will dich aber nicht verrückt machen. Die Chancen sind ja doch eher gering ;-)
Naja dann viel Spaß
LG Dani
Upps danke....
Meine Bekannte hatte auch kurz nach der GEburt wieder Sex und ist auch direkt schwanger geworden. Ohh jeeee...
Drück mir einfach nur die Daumen das es gut gegangen ist.
Könnte mir zwar noch ein drittes vorstellen aber jetzt direkt?? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
LG Alex mit Mira am Montag vier Wochen alt und Jana im KiGa
also sein kann es schon das es geschnaggelt hat. Ne Freundin von mir hat es geschafft, dass ihre Kinder echt nur ganze 9 Monate auseinander sind.
LG
Tanja
jetzt sind wir schon gespannt wann die letzten Babys kommen... und nu... warten wir noch auf Deine Mens ;o)
Zum Thema stillen und nicht schwanger werden sag ich gar nichts... *kopfschüttel*
Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken...
lg
Lena
@Lena
mensch nu weis ich ja gar nicht wie lange ich warten soll. ach ja in drei Wochen gehe ich eh zur Kontrolle zum FA. Ist ja diese Untersuchung dort mal sehen was der sagt.
Ich denke es ist aber eher selten das die Kids einen altersunterschied von 9 Monaten haben oder????
LG Alex
Re: @Lena
Warte einfach ab was passiert und wenn es passiert ist, sollte es so sein... so sehe ich das..
Vielleicht wollte Dir Dein Mann ja ein Kind unterjubeln ;o) `*löl*
Ich drück dir die Daumen das alles gut gegangen ist!
Lg
Lena
GLG Ariane
in der Stillzeit kannst Du natürlich auch schwanger werden. Vor der ersten Mens kommt immer eine ES. Die Wahrscheinlichkeit ist bei einem voll gestillten Neugeborenen aber ziemlich gering. Bei den Langzeitstillenden, die ich kenne, hat es selten auf Anhieb geklappt.
LG
Claudia
Stimmt nicht ganz
es ist oft so, dass zuerst eine Mens kommt. Sozusagen ein Warnschuss und im nächsten Zyklus dann erst der erste ES.
Kann man sich aber natürlich auch nicht 100%ig drauf verlassen.
LG Janna
anderes... also die lll schreibt, wenn man ausschließlich stillt und häufig und
vor allem auch nachts ist die wahrscheinlichkeit in den ersten sechs monaten
bei 2%.
ich drück die daumen.
lg erde
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen