Meine grosse ist krank!!! Und Mira pennt super!!
meine grosse maus ist total erkältet. Sie hustet sich die Seele aus dem leib gestern abend war es so schlimm das sie sogar brechen musste. Es dauerte super lange bis sie wieder einschlafen konnte sie war total neben der spur. Und sie brüllte immer wie verrückt!!! Ich hatte sie ja zum KiA mit genommen als Mira untersucht wurde. Und habe direkt Hustensaft für sie bekommen und zäpfchen da sich das ganze Ja schon dienstag abzeichnete.
Und doof ist nur das Mira wohl auch was abbekommen hat. Sie schnauft immer so komisch als hätte sie die nase total verrotzt. Was kann ich ihr denn geben wenn es schlimmer wird. Habe mal gehört das MuMi hilft davon habe ich ja noch genug...*gg*
Ansonsten hat sie suuuuuuuuper gepennt. Gestern abend um 21 Uhr gab es die Flasche und heute morgen um 7:24 Uhr hat sie sich gemeldet...toll oder??
Aber ich bin trotzdem ko da uns ja die grosse kraft gekostet hat....
Nun liegen beide gören noch im bett und schlafen..
LG Alex mit Jana 3 1/2 Jahre und Mira knapp 10 wochen
Re: Meine grosse ist krank!!! Und Mira pennt super!!
erstmal gute Besserung für deine Mäuse und drücke ganz fest die Daumen, daß es ganz ganz schnell vorbei geht!!
21-7,30 Uhr WoW, davon träume ich jede Nacht, wenn meiner aller 2-3 Std. mich sehen will!!
GGLG heidi
lg ingrid
willkommen im Club!! Das schlimmst ist ja das er dann morgens meist 6 Std. schläft und ich mit Streichhölzern vorm PC hocke *zwinker*
GGLG Heidi
geschlafen, höchstens 3 im wagerl und das ist schon viel und auch nur, wenn ich zwischendurch schaukel..:-)))
reich dir eine schachtel Streichhölzer *gg*
schönes Wochenende lg ingrid
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen