Meine grosse Schwester, ich & Loraine
trotzdem haben wir uns jetzt dazu entschlossen das Thema mal mit einer Dritten Person "durchzukauen"... damit es ihr und mir besser geht... der Termin ist im Februar und ich bin mal gespannt was da so alles rauskommt... meine Schwester war gestern bereits bei der Psychologin und ist nach dem Termin hergekommen und musste erstmal die Kleine Herzen und dann sagte sie mir das sie nicht gedacht hätte das sie das alles doch noch so beschäftigt... ich hoffe das wir das alles wieder hinbekommen und das unser Verhältnis was wir momentan haben so innig ist wie ich denke und nicht "gespielt" ist, bzw. nur oberflächlich so gehalten wird...
wollte ich nur mal loswerden...
lg Lena
Re: Meine grosse Schwester, ich & Loraine
ich wollte Dir nur sagen daß ich Euch viel Glück und Kraft wünsche für Euren Weg. Ich finde es toll daß ihr die Auseinandersetzung sucht und Euch so bemüht das wieder in den Griff zu bekommen. Ist nicht alltäglich in unserer kurzlebigen jeder-ist-jederzeit-austauschbar-Zeit.
Wünsche Euch alles Gute,
lG
Anja
das freut mich sehr, ich kann mich noch gut an deinen Beitrag erinnern. Ich wünsche Deiner Schwester weiterhin so viel Kraft und Lebensmut. Sie muss eine tapfere Frau sein.
LG Susi
es freut mich sehr, dass Deine Schwester Deine Kleine so doll mag :-)))
Und ich drück Euch die Daumen, dass das "Durchkauen" Erfolg hat und ihr dann beide einen kleinen Schlusstrich ziehen könnt... auch wenn man so ein kleines Wesen bestimmt nicht vergessen kann.
LG
Daggi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen