Suchen Menü

Meine grosse Schwester, ich & Loraine

vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern das ich kurz (10Tage) nach der Ausschabung von meiner Schwester schwanger geworden bin und das die Schwangerschaft dadurch für und beide nicht die leichteste Zeit unseres "Schwesternlebens" war. Ich hatte ständig das Gefühl das es unfair ist, das mein Baby leben darf und ihres nicht... wir haben in den 10 Monaten der Schwangerschaft viel geweint, nicht miteinander geredet und sobald wir uns gesehen haben wg. Kleinigkeiten in den Haaren... nunja... wir hatten beide ziemliche "Angst" vor dem Moment in dem sie die Kleine das erste mal sieht und schau an... SIE LIEBT SIE ÜBER ALLES :o)
trotzdem haben wir uns jetzt dazu entschlossen das Thema mal mit einer Dritten Person "durchzukauen"... damit es ihr und mir besser geht... der Termin ist im Februar und ich bin mal gespannt was da so alles rauskommt... meine Schwester war gestern bereits bei der Psychologin und ist nach dem Termin hergekommen und musste erstmal die Kleine Herzen und dann sagte sie mir das sie nicht gedacht hätte das sie das alles doch noch so beschäftigt... ich hoffe das wir das alles wieder hinbekommen und das unser Verhältnis was wir momentan haben so innig ist wie ich denke und nicht "gespielt" ist, bzw. nur oberflächlich so gehalten wird...
wollte ich nur mal loswerden...
lg Lena
Bisherige Antworten

Re: Meine grosse Schwester, ich & Loraine

Hallo Lena,
ich wollte Dir nur sagen daß ich Euch viel Glück und Kraft wünsche für Euren Weg. Ich finde es toll daß ihr die Auseinandersetzung sucht und Euch so bemüht das wieder in den Griff zu bekommen. Ist nicht alltäglich in unserer kurzlebigen jeder-ist-jederzeit-austauschbar-Zeit.
Wünsche Euch alles Gute,
lG
Anja

Liebe Lena,
das freut mich sehr, ich kann mich noch gut an deinen Beitrag erinnern. Ich wünsche Deiner Schwester weiterhin so viel Kraft und Lebensmut. Sie muss eine tapfere Frau sein.
LG Susi

Hi Lena,
es freut mich sehr, dass Deine Schwester Deine Kleine so doll mag :-)))
Und ich drück Euch die Daumen, dass das "Durchkauen" Erfolg hat und ihr dann beide einen kleinen Schlusstrich ziehen könnt... auch wenn man so ein kleines Wesen bestimmt nicht vergessen kann.
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen