Meine entscheidung ist gefallen.....
Hatte heute meinen letzten FA termin und mein FA fand die idee von meiner hebi auch die beste.
Meine hebi hat ihn angerufen und sie haben dann das ganze durch diskutiert *g*
Mich beruhigt das ungemein, da ich meinem FA vollkommen vertraue. Er hat auch eine sehr hohe meinung von meiner hebi und das gibt mir zusätzlich ein gutes gefühl.
Unserer kleinen gehts übrigens gut, sie liegt in startposition, schon recht tief im becken, und wird wohl bei der geburt ca. 3500g auf die waage bringen.
Der mumu ist immer noch gut verschlossen.....trotz regelmässigen kontraktionen und aktivem rumgeturne.
Wenn mein wunschtermin in erfüllung geht, 29.11., dann haben wir jetzt noch genau 4 wochen vor uns.....*bibber-freu*....
GLG Ariane, der es seit dem FA sichtlich besser geht....
Re: Meine entscheidung ist gefallen.....
toll das du für dich deine Entscheidung getroffen hast. Es ist immer wieder gut wenn man so was GANZ Alleine entscheidet und man sich nicht rein reden lässt!
Drücke dir auf alle Fälle die Daumen das alles dann auch so verläuft wie du es dir wünschen tust.
Mir geht es übrigens auch so: Baby ganz tief im Becken regelmässige Kontraktionen aber der MuMu ist immer noch feste zu! :)
Meine Hebi meinte: der kleine Frechdachs will das du dich trotz KS an die Wehen erinnerst.... LOL sie scheint wohl recht zu haben.
Ganz viele liebe Grüsse
Tanja
Tut dir auch die symphyse so weh? Bei mir ist es ganz schlimm in der nacht, da kann ich mich manchmal fast nicht von der einen seite auf die andere drehen....*heul*....
Vielleicht hilft ja kopfstand etwas, damit das kleine wieder ein bisschen zurück rutscht *g*
GLG Ariane
Sag meinem mann aber immer, dass das ja nicht so schlimm sei, denn ich hab ihm mal im schlaf, als ich einen krampf im bein bekam, voll ins ohr geschriehen....*g*....danach war er hell wach ;o))))
GLG Ariane
Meiner liegt übrigens momentan im bett mit einer starken erkältung. Hab ihm verboten heute arbeiten zu gehen *g*
GLG Ariane
das freut mich!! Da hast Du ja jetzt bestimmt ein ruhigeres und besseres Gefühl für die Geburt, oder? Ich drück Dir die Daumen. Aber unter diesen Voraussetzungen wird es bestimmt keine Horrorgeburt! Freu mich für Dich!!
Ich habe am 25.11. meinen Termin beim Belegarzt vom KH und der entscheidet dann über den KS.
VLG Stefanie
Kann gar nicht glauben, dass die zeit so schnell vergangen ist....bei Miya und Laurine hat sich das irgendwie viel mehr hingezogen....
GLG Ariane
toi toi toi
vee
ks-22
und gestern schnell auf der messe gewesen mit den kids! also nur auf dem rummel......
Den kleinen hats auf der messe sicher gefallen!? Wir überlegen ja auch noch ob wir mit den kleinen noch hin sollen.....mal schauen wies mir in den nächsten tagen geht und ob wir überhaupt zeit finden....wir haben noch soooo viel zu erledigen und nur noch 4 wochen zeit....*panikstress* ;o))))
GLG Ariane
lg
vee
GLG Ariane
Wegen dem datum; ich bin ein kleiner zahlen-freak *g*....und der 29.11.05 wäre das letzte datum, für über ein jahr, das ausschliesslich aus primzahlen besteht :o))))....und ich mag primzahlen total....
GLG Ariane
ich hoffe, dass alles gut geht.wieso lässt du einleiten??habs wohl verpasst zu lesen.
gruß dilek 33+5
Jetzt wird eingeleitet, damit genug zeit für eine PDA bleibt....falls meine gebärmutter dann wieder schlapp macht muss ich dann wenigstens nicht die schmerzen ertragen.
GLG Ariane
Hey, das ist doch supi!! DAnn geht s jetzt wirklcih schnell bei Dir...woooooooooooooooooooow.... in einemMonat haltet ihr schon euer Kleines Mädel in Händen...süüüüüüüüüüss *froiiiiiiiiiiiiiiiii*.....
Liebe Grüsse und toitoitoi für den ENdspurt ;)
Claudia
GLG Ariane
LG Claudia
zb. müssen noch alle fenster im oberen stock geputzt werden (hab das diesen frühling, wegen dauermüdigkeit nie gemacht)....im keller müssen noch regale aufgehängt werden...dann muss noch in Miyas zimmer die sockelleiste endlich richtig angebracht werden (hab aber so eine vorahnung, dass das wieder nichts wird *g*)....unser schlafzimmer muss geräumt werden, im garten die büsche und sträucher geschnitten.....laub zusammen nehmen (da warten wir aber noch ein bisschen, bis die eiche alles runter hat *g*).....tulpenzwiebeln müssen verbuddelt werden, töpfe bepflanzt usw.....und das in nur noch knapp 4 wochen....*AAAHHHHH*..... ;o)))
GLG Ariane
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen