Meine Tochter war beim Casting....
LG Nici 13+6
Re: Meine Tochter war beim Casting....
Erzähl mal mehr (wenn Du magst), was ist denn das für ein Casting?
Als Gina auf der Welt war, hab ich im Nachfolgerforum mal gelesen, dass da auch ein oder mehrere Kinder bei Castingagenturen angemeldet werden sollten, aber das waren damals wohl recht unseriöse Sachen mit Geldabzocke, die haben wohl auch nie eine Einladung zum Fotos machen bekommen.
Naja, aber heute versuchen ja alle möglichen Leute, mir irgendwas Geld zu machen...
Aber bei Euch schaut das ja sehr professionell aus :-)
LG
Daggi
die Agentur ist seriös, die stellt die Kinder z.B. für Pamperswerbung und für die Zeitschrift "Eltern". Das waren jetzt erstmal die Fotos für die Castingagentur, die sie dann den Firmen vorlegen. Wenn Sina dann in die engere Auswahl kommen würde, dann würde sie für ein Shooting gebucht und das bekommt man dann auch bezahlt - auch wenn man dann doch nicht genommen wird.
Die Agentur meinte, sie wäre vom Typ her geeignet, aber ihre Haare wären noch zu kurz, die müssten noch ein bißchen wachsen (seitdem giese ich Sina´s Haare täglich:-) ) Nee, aber allein wg. den billigen Fotos hat es sich gelohnt. Im Herbst müssen wir wieder hin und dann immer einmal im Jahr.
LG Nici
Hallo Nicki!
Mein Mann ist gleich dahingeschmolzen und hat gemeint, und auch wenn ich schimpfe er wünscht sich trotzdem ein Mädchen und Punkt aus. Ich freu mich drüber, daß er sich ein Mädchen wünscht, weil in unserem Bekanntenkreis sind einge schwanger, und die Männer wünschen sich eigentlich nur Jungs. Bin deswegen richtig stolz auf meinen Mann!
Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Laura!
Re: Hallo Nicki!
danke für das Kompliment. Sie sieht zwar süß aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Ist eine ganz freche Maus:-)
Ich wünsche mir auch wieder ein Mädchen - aber einen Jungen würden wir natürlich auch nehmen - bleibt uns ja auch nix anderes übrig:-)
Euch auch ein schönes Wochenende.
LG Nici
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen