Meine Tochter ist auch da!
wir sind schon seit einer Woche wieder zu Hause - vor zwei Wochen kam unsere Tochter Felicia zur Welt - leider ein Kaiserschnitt, was mich sehr deprimiert hat. Die Schmerzen die man anschliessend hat sind doch sehr heftig.
Wir sind superglücklich, die Kleine das schönste Kind der Welt (was auch sonst ;-)
Ich finde die Zeit vor der Geburt, die Geburt selber und die glückseligen Momente danach die schönste und aufregendste Zeit überhaupt und beneide alle ein wenig, die es noch vor sich haben und bin ein wehmütig wenn ich daran denke, dass das vielleicht mein letztes Mal war - die Kleine ist unser zweites Kind....
Ich wünsche allen Neu-Mamis und allen Noch-Schwangeren alles Gute!
tokio
Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine
herzlich willkommen kleine Felicia.....
verrätst du noch die maße..??...und das genaue geburtsdatum..??..lg sasi
die details.....
geb. 27.11.2005, 0:41 uhr :-)
größe: 51 cm
gewicht: 3100 gramm
kopfumfang: 33,5
Herzlichen Glückwunsch u. Willkomen kleine Felicia
Herzlich Willkommen und alles Liebe und Gute!!
Re: Meine Tochter ist auch da!
herzlichen glückwunsch auch von mir.
das mit dem ks-depri und schmerz kenn ich nur zu gut.aber leider kann man nix dran ändern:((
die kleinen sind trotzdem die schönsten und liebsten der welt,oder?:)))))
lg dilek
Herzlichen Glückwunsch ! LG, Nicki
Weiterhin viel Freude mit Euren Kindern.
Hauptsache sie ist gesund zur Welt gekommen!!
lg ingrid
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
Herzlich Willkommen FELICIA und alles Gute :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...
Herzlichen Glückwunsch auch von uns
Gr ü ?le Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
Herzlichen Glückwunsch und willkommen ...
LG Andrea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen