Meine Schwester 29.SSW ist die Treppe runtergestür
Hallo!
Meine Schwester liegt nun im Kh! Sie ist heut die Treppe runtergefallen keiner weiß wiso und wie. Zumindes muss sie nun zur Beobachtung dableiben. Es scheint aber alles ok zu sein. Ihr "timo" wird auf 1,5 kg geschäzt und strampelt ordentlich. Sie hatt so Angst da sie im Dez Zwillinge verloren hatte. Nun kommt ihr kleiner Sohn *22.1-03 ein wenig zu mir da der Papa kein frei bekommt! Naja! Sorry fürs o.T
GGLG Nicole, Niclas *4.7.04 und Würmli "?" 24+5
Re: Meine Schwester 29.SSW ist die Treppe runtergestür
Dann verwöhn mal Deinen Neffen :o)
Lg
Lena die die Daumen für Deine Schwester drück
Danke dir! HAb vorhin mit ihr telefoniert. Soweit gehts ihr gut. Ihr Baby strampelt fleißig und wird schon auf 1,5kg geschätzt. Luci ist doch zu Haus, der Chef hatte ein einsehen und hat ihrem Mann frei gegeben. Wär auch schlimm wenn nicht!
GGLG Nicole
das hört sich ja gut an! Schön das ihr gut geht!
Es scheint das es wohl doch noch Chefs mit Herz gibt. Gut das Zwerg beim Papa sein kann, sonst fände er das bestimmt doppelt so schlimm!
Lg
Lena
Re: Meine Schwester 29.SSW ist die Treppe runterge
ich drücke alle däumchen für deine schwester, dass nix weiter ist und sie bald wieder heim darf!
mensch, dann seit ihr zwei ja fast gleichzeitig ss. das ist ja super schön, oder?
alles liebe, nicki 28+5
Erstmal Danke Dir! Sie hat vorhin angerufen. Soweit ist mit Ihrem "Timo" alles ok. Er wird auf 1,5kg geschäzt! Hmm wie schwer meine Maus dann wohl ist ?*grübel*
Zumindest schön ist ja nur mit den Klamotten kommen wir nun doch ins wanken da wir so dicht sind!
GGLG Nicole, Niclas *4.7 und Würmli "?" 24+5
ich bin ja heute 28+5, war gestern beim doc und da hatte meine kleine 1428g.
das letzte mal war ich bei 25+4, da hatte sie 847g und 34 cm. also müßte dein kleines so um die 700g in etwa haben, denke ich.
aber die meßwerte sind ja allesamt immer plus/minus zu nehmen. ganz exakt stimmt es sowieso nie.
aber jetzt kommt die zeit des schnellen zunehmens. in der 32.ssw wiegen die kleinen dann schon um die 2kg!
lg, nicki
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen