Meine Prinzessin ist auch da
Nachdem ich euch gefunden habe möchte ich euch berichten das meine Josy Dakota am 22.12.2005 um 11.06 das Licht der Welt erblickte. Leider war es ein Notkaiserschnitt und alles ging ganz schnell. Die Herztöne meiner Süssen waren beim CTG auf einmal nur noch bei 80 und da wurde sie innerhalb einer halben Stunde herausgeholt ich war völlig platt, alles ging so schnell, leider. Weihnachten dann natürlich im Krankenhaus und vorgestern Heim endlich. Und meine Süsse ist völlig gesund, trinkt schon super an der Brust und ist eine ganz liebe, süsse, Pflegeleichte. Hoffentlich bleibt das so. Übrigens war sie 47cm gross,34 KU und 2700g leicht. Das wars
erst mal ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und ganz viel Freude mit euren Baby`s
Herzlichen Glückwunsch ! LG, Nicki
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von -->:-)
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen
gratuliere auch recht herzlich!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen