Meine Oma ist gestorben
im März hatte ich schonmal geschrieben, dass meine Oma im Sterben liegt. Sie hat jetzt noch bis gestern abend gekämpft bis sie endlich eingeschafen ist.
Meine Mutter hat sie letzte Woche zu sich nach Hause genommen und sie dort gepflegt. Bis dahin war Oma im Krankenhaus und da wollte sie einfach nicht sterben.
Jetzt müssen wir am Freitag zur Trauerfeier nach Hessen.
Gruß Daniela
Re: Meine Oma ist gestorben
das tut mir sehr leid mit Deiner Oma. Hast Du sie denn jetzt noch gesehen ? Das war Dir doch so wichtig.
Aber jetzt hat sie wirklich noch lange gekämpft.
LG Nici
nein, ich habe sie nicht mehr gesehen. Bis letzte Woche war sie ziemlich weit weg zu einer Therapie. Da habe ich es nicht geschafft. Aber das mit der Therapie war echt sinnlos. Seit Wochen erkennt sie niemanden mehr.
Nun kann ich sie so in Erinnerung behalten, wie sie war.
Gruß Daniela
das tut mir leid für dich - mein herzliches Beileid.....
deiner Oma geht es da wo sie jetzt ist gut und muß nicht mehr kämpfen und hat ihren frieden gefunden....
Lg und ein *knuddler* Andrea
ich nehm´ Dich mal ganz fest in die Arme *umärmel*. Es ist tut sehr weh einen lieben Menschen zu verlieren und dass Du sie schon so lange nicht mehr gesehen hast ist sehr traurig. Aber wie Du schon schreibst, Du wirst sie so in Erinnerung behalten wie sie war als es ihr noch gut ging. Und Du wirst sie nie vergessen, ganz bestimmt!!!
Ich finde es sehr schön dass sie ganz behütet bei Deiner Mutter einschlafen konnte....
Ich wünsche Dir viel Kraft am Freitag, drück´ Dein Kind ganz doll an Dich ... bestimmt hilfts ein bischen.
Alles Liebe, Franziska
das tut mir leid. Stimmt im März hatten wir uns schon einmal darüber unterhalten und du warst ja so traurig, weil du sie nicht mehr besuchen konntest. Dazu hattest du jetzt sicherlich Gelegenheit gehabt, obwohl das die Sache auch nicht besser macht. Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen.
LG
Britta
erstmal mein herzlichstes Beileid und ganz fest knuddeln!!!!! Es ist immer schwer jemanden den man liebt zu verlieren, aber jemandem im Herzen zu tragen, heißt er lebt weiter!! Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!
GGLG Heidi
das tut mir sehr leid!
Behalte sie so in Erinnerug wie sie war, ist vielleicht auch besser so.
Schön das sie einfach einschlafen durfte.
Ich wünsche Dir für Freitag viel Kraft!
Lg
Lena
erst mal nehme ich dich ganz doll in die Arme !!!
Das tut mir sehr leid für dich, ich weiss wie du dich fühlst weil meine Oma Ostermontag gestorben ist. Die Trauerfeier war nicht einfach für mich, aber ich konnt noch mal Abschied nehmen.
GLG Susi, die dir viel Kraft schickt f. Freitag
herzliches beileid....ich wünsche dir alles gute und viel kraft, mit dem verlust klar zu kommen.
ich denke an dich
regina
auch von uns herzliches Beileid. Behalte sie so in Erinnerung, wie sie war, als sie noch fit war! :-)
Es ist doch schön, daß sie zu hause sterben durfte!
Meine Schwiegermutter hat ihre Mutter ins Heim abgeschoben, als sie alt wurde und sich herausgestellt hat, daß sie an Alzheimer leidet. Meine SchwieMu war damals gerade auf dem Selbstfindungstrip und mußte "jetzt endlich mal was für mich machen".
Kaum war die alte Dame ins Heim abgeschoben, hat man Tag für Tag zusehen können, wie sie immer mehr verfallen ist. Und ein halbes Jahr später war sie tot.
Ich wünsch Dir viel Kraft für Freitag! :-)
LG Martina
daß tut mir sehr leid für Dich.
Aber für Deine Oma ist es bestimmt das Beste und so kannst Du sie in Erinnerung behalten, wie sie war. Schöne Gedanken an sie, wären ihr bestimmt auch lieber gewesen.
LG
Petra + Susanna
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen