Suchen Menü

Meine Mens ist auch wieder da :o( *grummel*

Wenn ich was nicht vermisst habe, dann das!!
ABER, das erste Mal seit JAHREN das ich sie ohne Pille ohne Schmerzen hab!!! *freu*
Wenn ich sie bis zum 19. Feb. gewartet hätte wäre ich genau ein Jahr Mens-Frei gewesen... nunja... kann Frau net ändern...
Lg Lena
Bisherige Antworten

Re: Meine Mens ist auch wieder da :o( *grummel*

huhu,
also so langsam mach ich mir doch wirklich Gedanken, du bist ja nun heute schon die 2. mit der "freudigen Botschaft"
LG Nicole (dienochimmerwartet)

Das glaub ich dir. Ich brauch sie auch nicht.
Muss mich überraschen lassen, wann ich sie das erste mal wieder bekomme. Könnten wir doch mal unseren Männern aufs auge drücken *lach*
LG
Sandra

huhu lena,
willkommen im club. hatte meine das 1.mal am 24.12. aber seitdem kam nix mehr, vielleicht bleibe ich dann doch erstmal verschont.
morgen ist bei uns ein bedeutender tag. denn am 2.2. letzten jahres wurde amelie gezeugt.
lg, nicki

Re: Meine Mens ist auch wieder da u.sehr stark

Hallo,
meine hab ich auch seit Samstag (zum kotzen) und ich komme mir vor wie eine abgeschlachtete Sau, denn ich muss alle halbe bis volle Stunde die Binde wechseln. Echt horror und das noch mit meinen kranken Kindern, muss dann plötzlich weg, weil es manchmal schon mal durchgeht.
heul....
Meine Mutter sagte mir, sie hatte nach der Geburt auch sehr starke Blutungen die ganze 3 Monate gingen, na dankeschön Gebärmutter :o(
lg Isabella

hehehe..ich hoffe meine bleibt durch das stillen wo der pfeffer wächst und vergisst wieder zu kommen oder findet weg net mehr zu mehr*traumvorstellung*..aber ich werde ja mim hecki über die pille diskutieren nächste woche und dann wollte ich langzeitzyklus probieren in der hoffnung das sie ausbleibt...hat ihr euch schon geeinigt bezüglich verhütung was ihr nun macht??..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen