Meine Mens ist auch wieder da :o( *grummel*
ABER, das erste Mal seit JAHREN das ich sie ohne Pille ohne Schmerzen hab!!! *freu*
Wenn ich sie bis zum 19. Feb. gewartet hätte wäre ich genau ein Jahr Mens-Frei gewesen... nunja... kann Frau net ändern...
Lg Lena
Re: Meine Mens ist auch wieder da :o( *grummel*
also so langsam mach ich mir doch wirklich Gedanken, du bist ja nun heute schon die 2. mit der "freudigen Botschaft"
LG Nicole (dienochimmerwartet)
Muss mich überraschen lassen, wann ich sie das erste mal wieder bekomme. Könnten wir doch mal unseren Männern aufs auge drücken *lach*
LG
Sandra
willkommen im club. hatte meine das 1.mal am 24.12. aber seitdem kam nix mehr, vielleicht bleibe ich dann doch erstmal verschont.
morgen ist bei uns ein bedeutender tag. denn am 2.2. letzten jahres wurde amelie gezeugt.
lg, nicki
Re: Meine Mens ist auch wieder da u.sehr stark
meine hab ich auch seit Samstag (zum kotzen) und ich komme mir vor wie eine abgeschlachtete Sau, denn ich muss alle halbe bis volle Stunde die Binde wechseln. Echt horror und das noch mit meinen kranken Kindern, muss dann plötzlich weg, weil es manchmal schon mal durchgeht.
heul....
Meine Mutter sagte mir, sie hatte nach der Geburt auch sehr starke Blutungen die ganze 3 Monate gingen, na dankeschön Gebärmutter :o(
lg Isabella
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen