Meine Frau ist im Krankenhaus
hier ist Aris Mann. Meine Frau ist gerade ins Krankenhaus gekommen. Der Gebärmutterhals ist stark verkürzt und sie muss wegen einer starken Infektion nun mit Antibiotikum (intravenös) und wegen der Wehen mit Magnesium (ebenfalls intravenös) behandelt werden. In einigen Tagen wird dann entschieden ob eine Cerclage gelegt wird. Unserem Baby geht es gut, aber wir machen uns natürlich dennoch große Sorgen. Vor allem die evtl. OP bereitet uns Kopfzerbrechen.
Sie ist übrigens nun in einem anderen Krankenhaus, in dem sie auch entbinden will. Ich werde die Tage noch Beschwerde wegen des Arztes aus dem anderen Kranknehaus einreichen, denn die derzeitige Situation hätte durch eine rechtzeitige Behandlung verhindert werden können.
Ich soll euch lieb von Ari grüßen
Andreas
ICH DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN !! LG
Liebe Grüße an Ari ... wir denken ganz doll an sie
Drücke alle Daumen - toi, toi, toi !!! LG
Alles Gute für Euch und *daumengedrückt*
Re: Meine Frau ist im Krankenhaus
Ja, da würde ich auch beschwerde einreichen....sowas holt die götter-in-weiss dann mal etwas von ihrem hohen ross herunter!
Zum glück ist sie jetzt in ihrem wunsch-KH!!!
GLG und nochmal alles gute!!! Ariane
wieviel GMH steht noch? Hat sich ein Trichter gebildet?
Ich bin mit 2,7 cm + Trichter mit Magnesium und Bettruhe 11 Tage über Termin. Wenn man die Wehen in den Griff bekommt, wird das zwar eine langweilige Restschwangerschaft, aber die Chancen stehen gut.
LG
Claudia
... nicht zu fassen... Ich wünsch Euch viel Glück!
LG
Valeska
Ohhh man
Alles liebe wünschen wir.
LG von Alex
sehr gute Idee mit dem Beschwerdebrief.
Euch alles alles Gute und ganz liebe Grüsse auch von meiner Seite an Ari !!!!
liebe Grüsse
lotta
Ich würde auch Beschwerde einlegen, das ist doch echt die Höhe was die sich da erlaubt haben *drückedirdafürganzfestdiedaumen*!!
Ganz liebe Grüße an Deine Frau und wir hoffen wir hören bald wieder was positives von Euch
Heidi
dilek 22+2
Daumen drücken :Andrea M. und Jakob inside 24SSW
Daumen sind ganz, ganz doll gedrückt!!!!!!
das tut mir leid für Euch. Ich hoffe, dass alles gut geht.
Man kann sich echt nur aufregen, wieviele unfähige Ärzte es gibt...ich würde auf jeden Fall auch eine Beschwerde einreichen.
Meine Daumen sind fest gedrückt,
Liebe Grüsse,
Petra
auch ich drücke euch die Daumen, das nun ales schnell wieder gut geht und euer baby noch lange im Bauch bleibt!
LG Koro 30.SSW
Daumen sind ganz feste gedrückt für Euch!!!!
bitte grüße Ari ganz ganz lieb von mir und ich drücke alle meine Däumchen, dass die im neuen KH das in den Griff bekommen und sie dann bald wieder Heim kann!!!
Und gegen das KH würde ich auch vorgehen! Furchtbar, solche Fehler DÜRFEN einfach nit passieren.
Alles Liebe, Nicki 29+5
Alles, alles Gute!!!
von mir auch feste daumendrücker! LG sandra
Lieb, dass du dich hier im Forum meldest!
Sag deiner Frau ganz liebe Grüsse!!! Ich halte auch die Daumen!
lg
Birgit
Liebe Grüsse und Daumen sind gedrückt!!
Ich denke an Euch und drück die Daumen ganz fest!
Ganz fest die Daumen drück, ...
Grüße
Steffi
Ich drück die Daumen!!!Alles Gute für Euch!!!
Ich drücke Euch die Daumen, dass alles Gut geht ..
Viele Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Wühlmaus inside
Alles Gute! Daumen sind fest gedrückt!! GLG
Ich wünsch Euch auch alles alles Gute!!!!
Auch ich wünsch euch alles Gute !!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen