Suchen Menü

Meine Frau ist im Krankenhaus

Hallo ihr Kugeln,
hier ist Aris Mann. Meine Frau ist gerade ins Krankenhaus gekommen. Der Gebärmutterhals ist stark verkürzt und sie muss wegen einer starken Infektion nun mit Antibiotikum (intravenös) und wegen der Wehen mit Magnesium (ebenfalls intravenös) behandelt werden. In einigen Tagen wird dann entschieden ob eine Cerclage gelegt wird. Unserem Baby geht es gut, aber wir machen uns natürlich dennoch große Sorgen. Vor allem die evtl. OP bereitet uns Kopfzerbrechen.
Sie ist übrigens nun in einem anderen Krankenhaus, in dem sie auch entbinden will. Ich werde die Tage noch Beschwerde wegen des Arztes aus dem anderen Kranknehaus einreichen, denn die derzeitige Situation hätte durch eine rechtzeitige Behandlung verhindert werden können.
Ich soll euch lieb von Ari grüßen
Andreas
Bisherige Antworten

ICH DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN !! LG

Liebe Grüße an Ari ... wir denken ganz doll an sie

Drücke alle Daumen - toi, toi, toi !!! LG

Alles Gute für Euch und *daumengedrückt*

Re: Meine Frau ist im Krankenhaus

Auch ich drück euch ganz fest die daumen und sag Ari ganz viele liebe grüsse von mir!!!!
Ja, da würde ich auch beschwerde einreichen....sowas holt die götter-in-weiss dann mal etwas von ihrem hohen ross herunter!
Zum glück ist sie jetzt in ihrem wunsch-KH!!!
GLG und nochmal alles gute!!! Ariane

Hallo Andreas,
wieviel GMH steht noch? Hat sich ein Trichter gebildet?
Ich bin mit 2,7 cm + Trichter mit Magnesium und Bettruhe 11 Tage über Termin. Wenn man die Wehen in den Griff bekommt, wird das zwar eine langweilige Restschwangerschaft, aber die Chancen stehen gut.
LG
Claudia

... nicht zu fassen... Ich wünsch Euch viel Glück!

Und Drück euch ganz feste die Daumen!!!!
LG
Valeska

Ohhh man

manche ärzte kann man echt in der Pfeife rauchen...*grummel*
Alles liebe wünschen wir.
LG von Alex

Hi Andrea,
sehr gute Idee mit dem Beschwerdebrief.
Euch alles alles Gute und ganz liebe Grüsse auch von meiner Seite an Ari !!!!
liebe Grüsse
lotta

Oje, das sind aber nicht so tolle Nachrichten *nehmeuchindenarmundknuddelganzfest*!! Aber es ist besser sie ist unter ärztlicher Beobachtung, so daß hoffentlich nichts mehr dazwischen kommt!!
Ich würde auch Beschwerde einlegen, das ist doch echt die Höhe was die sich da erlaubt haben *drückedirdafürganzfestdiedaumen*!!
Ganz liebe Grüße an Deine Frau und wir hoffen wir hören bald wieder was positives von Euch
Heidi

ich drück euch auch ganz fest die daumen. richte ihr schöne grüße aus und halte uns auf dem laufenden.
dilek 22+2

oh nein , finde es schon ganz schön hart , beschwert euch in der anderen Klinik nur , kann ja nicht angehen , bin selbst Krankenschwester , aber was SS angeht sehr sehr sensibel gegenüber Ärzte ...........
Daumen drücken :Andrea M. und Jakob inside 24SSW

Daumen sind ganz, ganz doll gedrückt!!!!!!

Hallo Andreas,
das tut mir leid für Euch. Ich hoffe, dass alles gut geht.
Man kann sich echt nur aufregen, wieviele unfähige Ärzte es gibt...ich würde auf jeden Fall auch eine Beschwerde einreichen.
Meine Daumen sind fest gedrückt,
Liebe Grüsse,
Petra

Ohje,
auch ich drücke euch die Daumen, das nun ales schnell wieder gut geht und euer baby noch lange im Bauch bleibt!
LG Koro 30.SSW

Daumen sind ganz feste gedrückt für Euch!!!!

Lieber Andreas,
bitte grüße Ari ganz ganz lieb von mir und ich drücke alle meine Däumchen, dass die im neuen KH das in den Griff bekommen und sie dann bald wieder Heim kann!!!
Und gegen das KH würde ich auch vorgehen! Furchtbar, solche Fehler DÜRFEN einfach nit passieren.
Alles Liebe, Nicki 29+5

Alles, alles Gute!!!

von mir auch feste daumendrücker! LG sandra

Hallo Andreas!
Lieb, dass du dich hier im Forum meldest!
Sag deiner Frau ganz liebe Grüsse!!! Ich halte auch die Daumen!
lg
Birgit

Liebe Grüsse und Daumen sind gedrückt!!

Ich denke an Euch und drück die Daumen ganz fest!

Ganz fest die Daumen drück, ...

dass sie bald wieder nach hause kann und der Bauchbesetzer es boch eine WEile in seiner Unterkunft aushält.
Grüße
Steffi

Ich drück die Daumen!!!Alles Gute für Euch!!!

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles Gut geht ..

... und Euer Baby erst zum ET gesund zur Welt kommt.
Viele Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Wühlmaus inside

Alles Gute! Daumen sind fest gedrückt!! GLG

Ich wünsch Euch auch alles alles Gute!!!!

Hi Andreas, ich wünsche Euch alles alles alles Gute. Es ist furchtbar, daß es zu solchen Situationen kommt, weil ein Arzt ein anfangs kleines Problem nicht erkennt! Natürlich sind Ärzte auch nur Menschen, aber sie haben nunmal einen Job, in dem Fehler u.U. nicht so einfach auszubügeln sind wie bei anderen Berufen und auch leider u.U. sehr weitreichende Kosequenzen nach sich ziehen... :-( Drücke Euch ganz fest die Daumen, daß alles glattgeht und Euer Baby brav im Bauch bleiben und weiterwachsen kann. GLG, jana 30+5

Auch ich wünsch euch alles Gute !!!

hallo andreas...vielen dank das du bescheid gibst..ich hoffe das sich im kh alles schnell beruhigt und sie wieder nach hause darf....bitte halt uns auf dem laufenden...in froh das sie nun in guten händen iss..daumen sind gedrückt...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen