Meine FÄ regt mich auf :-(
mich grade mal über meine FÄ aufregen. Ich bin wirklich kurz davor, jetzt in der 32. SSW noch zu wechseln... Aber das macht im Grunde auch nicht viel Sinn.
Sie will jetzt JEDE Woche CTG bei mir machen, außerdem hat sie mich verrückt gemacht, von wegen MuMu-Verkürzung... Totaler Quatsch bei 3,7 mm ist alles im grünen Bereich.. Und überhaupt... Ich glaube, die will einfach nur abrechnen und Geld verdienen....
Ich bin so froh, dass ich meine Hebamme habe...!
So, das dazu - mein SP für heute... :-)
GLG, Jana 32. SSW
Re: Meine FÄ regt mich auf :-(
ich kann dich gut verstehen - ich habe zum Glück schon vor einiger Zeit
gewechselt! Und warum nicht jetzt noch wechseln, wenn du jemand weißt,
der besser ist! Denn gerade zum Schluss muss man ja immer häufiger zur
Kontrolle. Bei mir ist übrigens bisher noch überhaupt kein CTG geschrieben
worden, es besteht ja auch kein Anlass.
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich
während der Schwangerschaft getroffen hab!
LG erde
Sollte ja auch hier am Ort sein, aber ich weiss nicht, wie die anderen so sind... :-/
Ist echt schon doof...
LG, Jana
du einen GVK? Dann könntest du die anderen Frauen fragen.
Ich würde auch nicht einfach so wen anders ausprobieren. Kann sein, du
kommst da vom Regen in die Traufe.
Viel Erfolg!
erde
Montag muss ich jetzt eh nochmal hin, dann werde ich der FÄ sagen, dass ich diese ganzen Untersuchungen ablehne und einen Teil der Vorsorge bei der Hebi mache. Das wird sie so akzeptieren müssen.
Aber es ist schon wirklich ärgerlich!
GLG, Jana 32. SSW
Re: Meine FÄ regt mich auf :-( - Hebamme?
Du schreibst, dass Du eine Hebamme hast. Warum gehst Du denn dann ueberhaupt zur FAe? Ich lasse die Vorsorge nur bei der Hebamme machen, von einem US abgesehen.
Liebe Gruesse,
Sabine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen