Meine Brust ist geschrumpft :o( Und bei Euch???
Ist jetzt die ganze Fülle aus der SS weg? Hatte ja vorher schon nicht viel, aber jetzt :o( *heul*
Mein Mann meinte aufmunternd, das wir das mit der nächsten SS wieder hin bekommen.
Wie ist das bei Euch? Kann mir jemand was abgeben.
ICh mußte ja aufhören mit Stillen wegen dem ganzen Stress mit Carlas Beinchen usw.
Lg Silke
Re: Meine Brust ist geschrumpft :o( Und bei Euch?
ich wünschte, ich könnte das sagen. meine hat solche dimensionen angenommen, das ist gar net mehr fein. kein wunder. pumpe ja jedes mal in 6-8min. um die 300-350ml ab. muß ja irgendwo hinpassen.
vlg, nicki
Re: Meine Brust ist geschrumpft :o( Und bei Euch???
Noch dazu ist jetzt durch den Riesenbusen jedes Oberteil zu kurz, so dass immer freier Blick auf meinen "schönen" Bauch gewährt wird. Den Satz "das ist mir zu groß" würde ich eigentlich ganz gerne mal wieder sagen können :o)))
LG
Melanie
Ich geb Dir was von meinen 85 H ab!
finde noch nicht mehr im Sanitätshaus einen BH. Der musste extra bestellt werden. Vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatt ich E, in der SS F, nach der SS G. Das ist auch net mehr weggegangen, trotz abnahme von 22kg. Jetzt, nach der SS mit meinem Sohn, hab ich H. Kann Dir gerne was abgeben :-(
glg Marlene
Re: Ich geb Dir was von meinen 85 H ab!
nein, man fühlt sich echt besch.....und ich hab auch vor, sie nach dem stillen und nach einer erneuten Abnahme verkleinern zu lassen. Ich hoffe, dass es die KK übernimmt.
glg Marlene
hab Dir ne PN geschickt Marlene!
was ist denn pn?
eine PersönlicheNachricht, hast Du dann in Deiner
bei der größe übernimmt das sicherlich die krankenkasse.
ich glaube, es müssen mind. 300 gramm pro seite entfernt werden und dann muß die kasse zahlen. ich habe mir vor 1,5 jahren die brust verkleinern lassen und da hat es die kasse problemlos gezahlt. sie haben auch 1,6 kg pro seite entfernt. es war auch überhaupt nicht schlimm, bin mittwochs operiert worden und samstags entlassen worden aus dem krankenhaus.
lg nici
"Zusammengefaltet" ist aber schlussendlich mehr vorhanden als vor meinen ss-ten. Mit BH sieht das toll aus, aber die still-titten ohne "aufhänge-gestell" sind halt auch nicht mehr die absolute augenweide ;o)
Aber ich seh das nicht so eng. Ich bin mutter von 3 kindern, gefalle meinem mann immer noch total und muss mit meinem körper kein geld verdienen....also stört es mich nicht.
GLG Ariane
suche auch noch jemanden, der mir was abgibt.
Habe momentan auf der einen Seite ne leichte Brustentzündung. Die Brust ist nur noch halb so groß wie die andere. DAS sieht vielleicht aus sag ich dir. So brauch ich in kein Schwimmbad zu gehen. :-(
Mein Mann hat sich heute morgen kaputt gelacht.
Habe auch 80B. Hoffe,die werden nach dem abstillen nicht noch kleiner.
LG eine Mitleidensgenossin
also ich kann echt mit Dir mitfühlen. Vor meiner 1. SS hatte ich 75A, nach der SS waren dann sogar die A-Cups zu groß.....dabei hatte ich in der SS und Stillzeit einen so tollen Busen (75B, wie ich es mir immer gewünscht hatte).
Jetzt stille ich gerade das 2. Kind und fürchte, dass es auch nach dieser Stillzeit nicht anders sein wird. Während dem Milcheinschuss hatte ich 80 C getragen, nun bin ich schon wieder bei 75B, und das schlackert auch schon leicht.....
Aber was solls, ich sage mir immer, meine beiden Prachtbuben sind oder waren es wert...... Mein Mann steht eh auf kleine Brüste, also mache ich mir keinen Kopf. Und anosnten gibt es ja noch Push-Ups mit Einlagen, die etwas mehr herzaubern:-)))
LG, Alex
lg Bea, die nach der SS auf ausgefüllte 90C hofft
kannst gerne was von mir haben..
ich trage im Moment BH's in 85 E, bei denen ich allerding hinten Abnäher reingemacht habe, damit sie nicht zu weit sind. Eigentlich bräuchte ich 75 G oder so, die Größe kann ich mir aber finanziell beim besten Willen nicht leisten. Ich hofe sehr, dass ich nach dem Abstillen zumindest wieder auf einen D Cup komme, dann kann ich wieder in jedem normalen Laden BH's bekommen.
Gruß
Steffi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen