Suchen Menü

Meine Bekannte hat einen gesunden Sohn...*heftig*

Hallo ihr lieben,
wir haben eine Bekannte die hat erst im fünften Monat erfahren das sie ein Kind erwartet. Sie ist schon ich glaube 37 Jahre und hatte damit abgeschlossen. Sie ist selbstständig und hatte immer suuuuuuuper viel um die Ohren. Naja wir besuchten sie und da sagte sie das sie im November wohl ein gesundes Kind zur Welt bringen wird.
Ich war da schon total verdattert....*gg* aber gut...
gestern ist mein Männe bei ihr vorbei gefahren und ihre mutter stand im laden.
Er fragte dann wo ist ist da meinte die Mutter na ich bin Oma...der kleine ist vorgestern geboren. Hat von der ersten Wehe bis zur geburt nur EINE stunde gedauert. Er ist wohl auf zwar 5 Wochen zu früh aber alles ok. Er ist noch in der Uniklinik und bekommt noch lungenreife und so. Aber es ist alles toll.
Und wisst ihr was ich da dachte....*HÜÜÜÜLLLLFEEEE*
*gg* werde wohl langsam dochmal tasche und so packen.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Meine Bekannte hat einen gesunden Sohn...*heftig*

ohh gott... und ich hab noch garnichts gewaschen wg. baby, kein bettchen aufgestellt.... aber ich glaube wir haben doch noch ein wenig zeit Alex ;o) also 10 wochen ist ja schon ne zeit oder meinst nicht??
Aber toll, das es bei ihr so schnell gegangen ist und das beide gesund sind!! schön echt.
lg isabella

Hallo ALex!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an deine Bekannte! Ja das es flott gehen kann weiß ich auch. Mein Sohnemann ist auch 4 Wochen zu früh geboren und ich hab heut morgen noch dran gedacht was pack ich denn alles ein denn wenn wirklich losgehen sollte dann steh ich hier!
GGLG Nicole, NIclas und Lena ínside 31+5

Re: Meine Bekannte hat einen gesunden Sohn...*heft

huhu alex,
ja, so schnell kanns gehen *grins*.
dachte ich heute morgen auch, dass ich vielleicht doch mal tasche packen sollte. habe zwar meinen festen termin in 20 tagen, aber was, wenn das mäuschen doch eher rauswill.
aber im enddeffekt, bei meiner 1.tochter hatte ich auch nix mit im kh, hatte ja auch net im traum dran gedacht zu entbinden, und es ging auch so. mein mann hat dann alles nachgebracht.
ich versuche mich mit diesem tasche gepacke net verrückt zu machen. bekomme eh schon so bissl torschlußpanik.
lg, nicki

Hallo Alex,
ja, manchmal geht es ganz schön flott :-) Meine Tochter hatte es damals auch ganz schön eilig. Aber hauptsache alles gesund bei Deiner Bekannten und ihrem Sohnemann.
LG Stefanie
P.S. Was heißt hier eigentlich "schon" 37?? Bin ich auch. Tse tse tse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen