Suchen Menü

Mein mann ist süss *LACH*....

....letztens, als wir mal wieder am morgen telefonierten (wir telefonieren x mal am tag, wenn er arbeitet....echt schlimm....ich glaub die im geschäft haben das gefühl, dass er mich oder ich ihn überwachen möchte *LOL*), meinte er; "Hach....er hätte doch gern noch ein 4. ....er könne sich nicht vorstellen, dass das die letzte ss ist und danach einfach nichts mehr kommt...."
Ja und wer frag mich????? *LACH*....ich lieb die kleinen ja abgöttisch und irgendwie "nur" 3 kinder find ich ja auch langweilig....aber ich hab jetzt schon wieder die nase voll von der ss. ;o)))))
Mal schauen....aber zwischen nr. 3 und 4 werden dann aber sicher 3 jahre liegen....und falls es bis 30 nicht klappt ist die sache eh gegessen.....denn mein motto ist; was bis 30 nicht gekommen ist, das kommt nicht mehr.....dann heisst es "schnipp-schnapp" für meinen mann *GGG*
GLG Ariane, dies aber schön findet, dass es ihrem mann mit den kindern (und mit mir) noch nicht zuviel wurde....wir weiber verlangen ihm halt schon viel ab *LACH*
Bisherige Antworten

Re: Mein mann ist süss *LACH*....

hihi dein armer mann...schnipp schnapp....*aua*....hoffe das nicht du da hand anlegst..löl....aber wirklich süss...meist sind es doch die männer die sagen nur nicht noch mehr kinder....aber 3 jahre altersabstand iss schon ganz schön viel..na da bin ich ja ma gespannt ob wir nummer miterleben von dir...:-))..lg sasi

Ich hab ja zeit...bin erst 25 und in 3 jahren 28....dh. wahrschienlich 29, da ich im feb. geburtstag hab und ich das kind definitiv nich vor unserem letzten grossen umzug bekommen möchte!!!!!
GLG Ariane

hi ariane
mein mann hat genau die gleiche einstellung. alles was bis 30 läuft ist ok, dann wollen wir keine mehr. ich ja schon gar nicht. wobei ich eigentlich immer 4 wollte, aber nach dieser ss muss ich mri das ernsthaft überlegen......
vee

Na.. Na.. mit 30 schluss??? was soll das heißen??

Hallo Mädels,
ich dachte auch nie das ich nach meiner großen Tochter (wird bald 17Jahre) noch mal zu einer ss komme. Tja und was soll ich sagen, nach der Geburt von sina im Okt. 2003 hatte ich einfach nicht genug. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass dies das letzte Mal gewesen sein soll, so ein kleinem Wurm das Leben zu schenken. Tja, und mein Männlein dachte das Gleiche. Und nun ist Nr. 3 unterwegs und ich bin immerhin schon JAHRE!!! Also mal ehrlich, mit 30 muss nun wirklich nicht Schluss sein. :-) Fühle mich ja gleich als alte SS-OMI.. :-(
LG Wurelchen

Re: Na.. Na.. mit 30 schluss??? was soll das heiße

Das soll doch nicht heissen, dass nach 30 schluss sein soll *LACH*.....wäre es so, dann wär ich kaum auf der welt....meine Mam war 35 als ich zur welt kam und ich bin das 1. von 3 kindern :o))))
Für mich ist dann einfach schluss....will eh nicht mehr als 4 kinder und möchte auch, dass das jüngste 20 ist, wenn ich 50 bin. Dann haben mein mann und ich noch viiieeel zeit um die welt erneut unsicher zu machen *LACH*....so sieht unser plan aus *g*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen