Mein lieber Mann
Ein bunten kleinen Rosenstrauß mit 16bunten Rosen und 2Holzbärchen dran für unser Kinderzimmer . Er war der Meinung das ich nicht alles so traurig seh , wollte er mir mit dem bunten Strauß eine kleine Freude machen *schluchz*
die ist ihm auch gelungen.
Andrea M. 28+0 *glücklich bin heute*
Re: Mein lieber Mann
Sind doch ganz tolle Männer die wir haben.
Meiner war heut auch so knuffig. Hab heute "Hormontag" und bin nur am heulen für nix und nochmal nix. Er bringt mich auch immer wieder zum Lachen.
Komisches Gefühl gleichzeitig zu heulen und zu lachen :o)
Lg Silke
ach gott, wie süß!!!
halt ihn bloß fest diesen kerl!!
lg, nicki 35+4
da geht einem ja das Herzchen auf. Sowas kann man jetzt echt gut gebrauchen. Kleine Schmeicheleinlagen für Herz.
LG Denise mit Mia 34+0 inside
Schööönnn!! *schluchz*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen