Suchen Menü

Mein kleines Baby...

..ist schon so groß!
Hallo Ihr Lieben!
Ich frage mich seit einigen Tagen, wo denn mein kleines Baby geblieben ist??? Wenn ich so Bilder von kurz nach der Geburt anschaue, und mit meinem grossen Jungen von heute vergleiche... Seit gestern dreht er sich nun auch vom Bauch auf den Rücken. Ganz plötzlich, ohne "Vorwarnung" kann er das auf einmal!? Und Beinchen in die Luft strecken, und auf die Seite rollen ist im Moment auch sehr beliebt. Und wenn er auf dem Bauch liegt, zieht er seine Beine unter den Körper und drückt den Popo hoch, als wollte er losrobben. Es ist erstaunlich und faszinierend, diese Entwicklung mitzuerleben. Das wollte ich einfach mal loswerden...
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Isis mit Antonio Luis (morgen schon 20 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Mein kleines Baby...

Hallo Isis!
Das frage ich mich auch schon! Wo ist mein kleines Würmchen geblieben! Weißt wo es mir am meisten auffällt: beim Bäuerchen machen. Über die Schulter (im Sitzen) geht nimmer wiel die Beinchen kaum mehr Platz haben.
Diese Robbversuche hören sich an wie bei uns. Popo in die Höhe, Beinchen anziehen - nur die Hände wollen net so wirklich mit. Aber das kommt auch noch. Sie ist ja auch erst 20 Wochen alt.
Liegen ist total out sie mag nur mehr sitzen und wenn ich sie hochzieh, stehen. Die kleine Maus steht dann auch für ein paar Sekunden von selber und strahlt wie eine Neonreklame. Heute hat sie es zum ersten mal geschafft und hat sich in der etwas schräg gestellten Wippe aufgesetzt. Ich hab geglaubt ich werd nimmer!
Es ist schön zuzusehen wie sie groß werden!
Liebe Grüße Iris!

Re: Mein kleines Baby...

Hi Isis,
ich hab früher immer die Augen verdreht, wenn jemand mir gesagt hat, dass die Zeit mit Kindern noch schneller verrennt als vorher. Heute nehm ich das Ernst und es erschreckt mich machmal auch.
Wir hatten gestern Taufe und ich war sentimental und hab mir diese Woche die Filme der letzten 2 Jahre von unserer Großen angeschaut *staun*
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen