Suchen Menü

Mein größter Geb.wunsch wurde erfüllt !!!

Und zwar durfte unsere kleine Lara-Maus pünktlich zu meinem gestrigen Geburtstag nach Hause kommen!!! Ja, sie ist wirklich zu Hause!!! Wir können es noch gar nicht richtig glauben. Es ist einfach toll!
Sie ist jetzt 47 cm "groß", hat einen KU von 32 cm und wiegt genau 1 kg mehr als bei der Geburt = 2370 g.
Nun hoffen wir, dass alles gut bleibt. Die Ärzte haben gesagt, dass eigentlich nichts zu erwarten ist, da Lara "einfach nur klein ist" und ansonsten keine Auffälligkeiten festgestellt worden sind.
Euch allen ALLES GUTE
und auf ein "Wiedersehen" im "Geboren im... - Forum"
Nicole und Lara Louise, die heute schon den 46. Lebenstag verbracht hat
Bisherige Antworten

Re: Mein größter Geb.wunsch wurde erfüllt !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....zur heimkehr der kleinen Lara und natürlich nachträglich zu deinem geburtstag!!!!
Übrigens es gibt keine "wiedersehen" in einem "Geboren im ...-Forum", da dieses forum fliessend in das andere umgewandelt wird *g*
GLG Ariane

Hallo Nicole,
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur heimkehr der kleinen Lara und auch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!
das hört sich alles ja super an. Es bleibt bestimmt alles gut. ich drücke euch dafür die Däumchen!!!
GlG Nicole

supiiiiiiiiiiii...dann mal herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag und alles gute mit eurer maus zuhause..:-)))..lg sasi

Hallo Nicole,
oh wie schön! :) Das freut mich aber sehr für euch. Dann mal viel
Spaß beim richtigen Kennenlernen und beim Rund-um-die-Uhr-
Kuscheln! :)
LG Yuri

Herzlichen Glückwunsch dazu das du deine kleine mit nach Hause nehmen durftest! Und nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag.
LG
Tanja

Re: Happy Birthday uGlückwunsch zur Kleinen daheim

Hallo Nicole,
_ _
( `v´ )-lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, und zu eurer kleinen Lara.
Es ist schön zu lesen, das alles sooo gut verlaufen ist.
LG
Alex + David, der immernoch "leiden" muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen