Mein größter Geb.wunsch wurde erfüllt !!!
Sie ist jetzt 47 cm "groß", hat einen KU von 32 cm und wiegt genau 1 kg mehr als bei der Geburt = 2370 g.
Nun hoffen wir, dass alles gut bleibt. Die Ärzte haben gesagt, dass eigentlich nichts zu erwarten ist, da Lara "einfach nur klein ist" und ansonsten keine Auffälligkeiten festgestellt worden sind.
Euch allen ALLES GUTE
und auf ein "Wiedersehen" im "Geboren im... - Forum"
Nicole und Lara Louise, die heute schon den 46. Lebenstag verbracht hat
Re: Mein größter Geb.wunsch wurde erfüllt !!!
Übrigens es gibt keine "wiedersehen" in einem "Geboren im ...-Forum", da dieses forum fliessend in das andere umgewandelt wird *g*
GLG Ariane
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur heimkehr der kleinen Lara und auch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!
das hört sich alles ja super an. Es bleibt bestimmt alles gut. ich drücke euch dafür die Däumchen!!!
GlG Nicole
oh wie schön! :) Das freut mich aber sehr für euch. Dann mal viel
Spaß beim richtigen Kennenlernen und beim Rund-um-die-Uhr-
Kuscheln! :)
LG Yuri
LG
Tanja
Re: Happy Birthday uGlückwunsch zur Kleinen daheim
_ _
( `v´ )-lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, und zu eurer kleinen Lara.
Es ist schön zu lesen, das alles sooo gut verlaufen ist.
LG
Alex + David, der immernoch "leiden" muß
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen