Suchen Menü

Mein größter Alptraum... - DANKE für euer Mitgef

Betrifft: Beitrag vom 01.05.05
DANKE, an alle!!!
Ihr seid alle so lieb zu mir! *Bin schon wieder am heulen* Hab mich heute den Umständen entsprechent gut gefühlt und war auch sehr tapfer! Ich hatte heute den Ausscharbungstermin! Ich weiss nicht, vielleicht haben die mich im KH ja auch so mit Medis zugepumpt, dass ich heute nicht so eine 'unüberwindbare Trauer' empfunden habe! Ja sicher bin ich noch traurig, aber die Ärztin hat mir heute auch nochmal die Augen geöffnet und mir ein Lichtblick gegeben, den ich bisher völlig übersehen habe! ICH KANN SCHWANGER WERDEN, was ich bisher halt eben noch nicht wusste! Ich will und muss jetzt hieraus was Positives ziehen, sonst mache ich mich dadurch kaputt! Nur die Natur alleine weiss, warum sie uns auf eine weitere so harte Probe stellt! Ich werde jetzt nach vorne sehen und hoffen dass wieder klappt (aber hoffentlich nun etwas schneller)
Wie schon gesagt, ich wünsche euch weiterhin eine schöne und GESUNDE SS.
Bis dann
Britta
*die sich nun endgültig aus diesem Forum verabschiedet*
Bisherige Antworten

Re: Mein größter Alptraum... - DANKE für euer Mitgef

Hallo Sun,
die Ärzte haben völlig recht!
Zwar ist das eine sehr traurige Erfahrung, die Du machen musstest, die man nicht gerne machen möchte, aber es ist nunmal tatsächlich so, dass die total beschissene Erfahrung ein positiveres Zeichen ist, als ob Du sie nicht erlebt hättest.
Ich weiss, das schmerzt total und wärst Du nicht schwanger geworden, wäre Dir diese riesige Entäuschung erspart geblieben. Aber letztendlich ist das tatsächlich sehr positiv, dass es passiert ist. Inzwischen habt Ihr mit Sicherheit sehr viel ausprobiert und die Ärzte wissen jetzt, woran es bei Euch lag, bzw. was hilft.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass es ganz schnell wieder klappt, aber alles spricht doch dafür! Ihr habt doch jetzt eine viel bessere Ausgangsbasis als vorher.
Bitte nicht falsch verstehen, ich weiss, dass sich das vielleicht etwas doof anhört, aber denk mal drüber nach!
Alles Liebe!
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen