Mein größter Albtraum ist wahr geworden!
mein größter Albtraum ist wahr geworden! Ich komme grad aus'm Krankenhaus wieder und muss morgen zur Ausscharbung wieder hin! Mein Krümel lebt nicht mehr! Ich bin völlig fertig! Wir haben 3 lange Jahre auf diese Schwangerschaft gewartet und jetzt ....! Ich bin total am Ende! Ich hatte seit gestern leichte Schmierblutungen! Heute ist es dann in normales Blut übergegangen und da wurd ich skeptisch. Meine FÄ meinte am Anfang der SS, das könnte schonmal vorkommen, aber das sei normal, ich bräuchte mir dann keine Gedanken machen! Deswegen bin ich gestern auch noch nicht ins KH! Aber heute bin ich dann hin und da wurd mir die traurige Wahrheit gesagt! Es lebt nicht mehr! .... Warum???? Warum gerade wir??? Wir haben doch schon soooooooo endlos lange gewartet und dann noch das.... ich kann nicht mehr! ...
Ich wollte mich auch nur eben von euch verabschieden! Und sorry, wenn ich euch jetzt mit runtergezogen hab, das wollte ich nicht. Aber ich musste mir das jetzt von der Seele schreiben! Ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne und GESUNDE SS und vielleicht sehen wir uns in einem späteren Forum mal wieder!
Bis dann
Britta
Re: Mein größter Albtraum ist wahr geworden!
Ich bin in Gedanken bei dir. Bin einfach immer nur traurig, wenn ich so Postings lese.
V.a. wenn ihr schon so lang drauf wartet.
Ich hoffe, du weißt, dass wir alle bei dir sind und an dich denken!
Ich nehm dich ganz fest in den Arm *tröstknuddler*
LG, Krümel
mein Profil). Aber wenn Du einmal schwanger geworden bist, dann wirst Du
wieder schwanger, ganz ganz sicher! Und manchmal geht es viel schneller als
man denkt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
darf ich Dir sagen, wie leid es mir tut? Deinen Schmerz und Kummer kann ich (leider) gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du hinter den dunklen Wolken bald wieder die Sonne sehen kannst. Alles Gute für Dich und liebe Grüße
Andrea
Das tut mir unendlich leid für dich! Mir zerreißt es immer fast das Herz, wenn ich lese, daß sich jemand verabschieden muß!! Ich wünsche dir sehr viel Kraft und Mut um es zu verarbeiten, aber auch für einen neuen Versuch!!
Alles Gute Laura!
laß Dich drücken, mir tut das so leid!! Vorallem kann ich sehr gut nachempfinden wie es in Dir aussieht, hatte am 29.4.05 auch eine AS. Nun sitze ich hier, ganz leer und traurig. Ich bin so wütend, warum passiert das so vielen Frauen, warum warum warum?? Ich weiß es gibt keine passenden tröstenden Worte für Dich jetzt, ich hoffe nur sehr, dass Du auch einen ganz lieben Menschen an Deiner Seite hast, so wie ich, der Dich jetzt unterstützt u. hilft. Mein Mann war mir die letzten Tage eine große Hilfe, ohne ihn hätte ich das nicht geschafft.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und Mut für einen neuen Versuch irgendwann vielleicht mal wieder, wenn Du über den ersten Schock u. Schmerz hinweg bist.
lg
Tanja + *
das tut mir wirklich leid für dich.
ich kann dir gut nachfühlen, da auch ich vor ca. 3,5 wochen mein kleines in der 9 SSW verloren habe.
für mich ist es auch ein totaler alptraum gewesen als der arzt den missed abort fest stellte.
ich kann mir vorstellen wie groß euere freude war, nach so einer langen zeit des übens endlich eueren traum erfüllt hattet.... deshalb drücke ich euch wirklich von herzen die daumen, das es diesmal schnell klappt und ihr euer baby behalten dürft.
lg Soe mit *Amy
das ist absolut furchtbar. Ich hab es auch erlebt und alles war grau und leer und tat weh. Man weiß einfach nicht, wie man "seine Seele halten soll" - eigentlich ist sie tot. Mir hat damals Ablenkung geholfen. Ich war im Studienabschluss, habe halbherzig für die Prüfungen gelernt, bis zum letzten Moment überlegt, mich krank schreiben zu lassen - und habe es dann doch ziemlich gut abgeschlossen. Wahrscheinlich war ich "locker", weil mich etwas anderes so viel mehr beschäftigte... :o/
Wie auch immer: Ich hoffe, dass Du etwas findest, auf das Du dich konzentrieren kannst, das Dir zeigt, dass Dein Dasein irgend einen Sinn hat. Und man kann wirklich wieder schwanger werden! Vielleicht weiß Dein Körper ja jetzt, "wie es geht"!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit
Angie
das tut mir sehr sehr leid. manchmal frage ich mich da auch: wieso? warum immer die frauen, die sich so sehnlichst ein kind wünschen?
ich wünsche dir für die zukunft alles, alles gute und hoffe, du darfst bald eine glückliche ss und ein gesundes baby genießen!
auch wenns blöd klingt: kopf hoch!!!
lg, nicki
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen