Suchen Menü

Mein fröschchen hats wieder getan.....

...und hat wieder durchgeschlafen....vielleicht bleibt das jetzt wirklich so.....trau mich gar nicht zu hoffen *g*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Mein fröschchen hats wieder getan.....

Huhu Ariane,
schö!! Glückwunsch zur 2.Nacht!! Kannst du mir nicht ein bißchen abgeben! Meiner kam die Nacht mal wieder aller 2,5-3 Std. *gggäääähhhhnnnn*!!
Freu Dich ruhig!!
GGLG Heidi

hallo arinae,
herzlichen glückwunsch zu zweiten nacht:o)) dann drücken wir mal die daumen das es so bleibt.
wir sind ja seid wochen schon in dem genuss durchschlafen zu können. vlg ela

ups....

... DAS war jetzt ein Fehler :D:D:D... bei mir ist s auf alle Fälle meistens so, dass wenn ich den Tag vor dem Abend lobe, es sich gleich wieder ändert :)...hab erst grad vor kurzem geblöfft, dass Robin nur noch 1 Mal pro Nacht kommt und siehe da: in der nächsten NAcht waren s wieder STUNDEN, die ich verbrachte, bis er schlief :D:.. *ggg* *selbstschuld* :D *gröhl*....oder als ich rumblöffte, dass Ronja nicht eifersüchtig sei, nach 1.5 Wochen... und dann legte sie los mit Eifersucht :O.... *ggg*... aber ich drück Dir jetzt mal die Daumen, dass es so bleibt *grins*....
Robin kommt übrigens auch momentan 1 Mal pro Nacht, was ich göttlich finde, aber mal schaun, ob das so bleibt :/ *ggg*..ich rechne jetzt mal nicht damit *ggg*
liebdrück
Claudia

Re: ups....

Ich hab ja auch nicht damit gerechnet, dass sie gleich noch eine nacht durchschläft. Bin da eh sehr vorsichtig mit freuen *g*....Laurine hat im alter von 9wochen mal fast eine woche lang immer 10h am stück durchgerazt und danach kam sie wieder im 1-2h takt.
Ich freu mich dann, wenn etwas 2wochen am stück anhält ;o)
Aber jede nacht die ich durchschlafen kann geniesse ich natürlich in vollen zügen :o)
GLG Ariane

Re: ups....

klaro :), gell, da fühlt man sich wieder wie neugeboren :)...oder völlig zerschlagen :D:D:D... *ggg*
Alles Liebe
Claudia

Huhu Ariane,
lol das erlebnis hatte ich heute nacht auch mal wieder
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen