Suchen Menü

Mein erstes Posting! ;-)

Hallo ihr lieben Mamas,
meine Mama tippt soviel hier in diesem Forum, jetzt will ich auch mal was schreiben, also aufgepaßt:
jib ngfbzhngfdsaygh gknm77u9i7gfnbgcfthnmm mnzef4tr4r5tzg,.--..,lk,k,µµj n8j mnmn jumn i. h jmnijmn jmn 9.-m nb nhn n mkmn k m n mnnnb tc3gbvgv b bvgtnb b v hngbv 5ztd bsc, i om68ujzu79i6z µµj mnm m bhn vgdb vbdcxyyc vscvs
Soviel von mir für heute! ;-)
Liebe Grüße
Euer Julian
Bisherige Antworten

Antwort:

nb vcb vbc12m, .mm mm - Sx nnnn bn bhn c
g
Übersetzung: Heute morgen habe ich meine Mama schon um 5Uhr wachgemacht, dann habe ich noch bis´l mit meiner Milchquelle und meiner Mama gekuschelt und um 6:30Uhr habe ich so laut rumgequakt und rumgestrampelt bis Mama endlich mit mir aufgestanden ist und mich angezogen hat. Vorhin habe ich ganz doll rumgeschriien und mir die Augen gerieben weil ich so müde war. Mama hat mich in mein Bett gelegt und das hat mir gar nicht gefallen. Aber dann muss ich wohl doch eingeschlafen sein aber nach 5min war ich ausgeschlafen und wieder putzmunter und darf jetzt bei Mama auf´m Schoss sitzen :-)
Liebe Grüße und Schmatzer für Julian
PS:Anmerkung von der Mama:
Also dieses "mm mm - Sx" da oben ... ich glaub er ist bis´l frühreif, oder?????
*hilfe*
*lach*

*lach*

Hallo Marwin,
Julian hat sich jetzt doch noch entschlossen, sein Vormittagsschläfchen zu machen, daher darf ich antworten:
Er läßt Dir ausrichten, daß er es ganz genauso macht: im Auge reiben, ganz doll schreien und meckern, aber dann nicht schlafen wollen. ;-)
So, nu noch einen Knuddler für Deine Mama! Sag ihr, sie soll die Füße hochlegen und ja nichts im Haushalt machen, wenn Du wieder schläfst, okay? :-)
Noch einen Schmatzer zurück!
LG Martina
P.S.: Frühreif oder nicht: er will halt mal ein echter Kerl werden! So wie meiner, der sich bei jedem Wickeln in den Schritt greift.... *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen