Mein erstes Posting! ;-)
meine Mama tippt soviel hier in diesem Forum, jetzt will ich auch mal was schreiben, also aufgepaßt:
jib ngfbzhngfdsaygh gknm77u9i7gfnbgcfthnmm mnzef4tr4r5tzg,.--..,lk,k,µµj n8j mnmn jumn i. h jmnijmn jmn 9.-m nb nhn n mkmn k m n mnnnb tc3gbvgv b bvgtnb b v hngbv 5ztd bsc, i om68ujzu79i6z µµj mnm m bhn vgdb vbdcxyyc vscvs
Soviel von mir für heute! ;-)
Liebe Grüße
Euer Julian
Antwort:
g
Übersetzung: Heute morgen habe ich meine Mama schon um 5Uhr wachgemacht, dann habe ich noch bis´l mit meiner Milchquelle und meiner Mama gekuschelt und um 6:30Uhr habe ich so laut rumgequakt und rumgestrampelt bis Mama endlich mit mir aufgestanden ist und mich angezogen hat. Vorhin habe ich ganz doll rumgeschriien und mir die Augen gerieben weil ich so müde war. Mama hat mich in mein Bett gelegt und das hat mir gar nicht gefallen. Aber dann muss ich wohl doch eingeschlafen sein aber nach 5min war ich ausgeschlafen und wieder putzmunter und darf jetzt bei Mama auf´m Schoss sitzen :-)
Liebe Grüße und Schmatzer für Julian
PS:Anmerkung von der Mama:
Also dieses "mm mm - Sx" da oben ... ich glaub er ist bis´l frühreif, oder?????
*hilfe*
*lach*
*lach*
Julian hat sich jetzt doch noch entschlossen, sein Vormittagsschläfchen zu machen, daher darf ich antworten:
Er läßt Dir ausrichten, daß er es ganz genauso macht: im Auge reiben, ganz doll schreien und meckern, aber dann nicht schlafen wollen. ;-)
So, nu noch einen Knuddler für Deine Mama! Sag ihr, sie soll die Füße hochlegen und ja nichts im Haushalt machen, wenn Du wieder schläfst, okay? :-)
Noch einen Schmatzer zurück!
LG Martina
P.S.: Frühreif oder nicht: er will halt mal ein echter Kerl werden! So wie meiner, der sich bei jedem Wickeln in den Schritt greift.... *ggg*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen