Suchen Menü

Mein erster Urlaubstag...(sorry lang)

Hallo,
wollte nur mal berichten, dass heute mein erster Urlaubstag war. Am Freitag wurde ich von meinen Chefs und Kollegen in den Urlaub verabschiedet. Große Heulerei war angesagt (ich glaube aber auch, dass das an den SS-Hormen lag) und einen super schönen Blumenstrauß von meinem Chef und ein Foto im Rahmen mit Unterschriften von der ganzen Abteilung. Schnief. Von meiner direkten Kollegin habe ich eine bedruckte Tasse mit einem Foto von uns beiden bekommen und Süßes. Die Figur ist ja eh ruiniert.
Der ganze Streß tat meinem Baby auch irgendwie nicht gut. Totales Gestrampel im Bauch, aber am Wochenende haben wir uns ausgeruht. Mein Mann hat angefangen das KiZi zu renovieren (ich durfte ja nicht helfe) und so habe ich mich dann hingelegt. Der Teppich im Kizi ist raus und die Wände sind auch schon gestrichen (zweigeteilt: oben gelb unten orange dazwischen Bordüre von Winnie Pooh). Bordüre muss noch dran und das Laminat in Ahorn muss noch verlegt werden.
Heute habe ich nix gemacht und mir ein neues Buch gekauft und den Tag nur für mich genutzt. Alle sagen ja auch, dass ich die Zeit genießen soll, bevor der Zwerg kommt. Also mach ich das auch. Muss heute zum GVK. Melde mich morgen wieder (habe ja Zeit).
Minni
Bisherige Antworten

Re: Mein erster Urlaubstag...(sorry lang)

Recht hast du!!! Würd auch nur faulenzen, wenn ich es könnte. Dh. in meiner ersten ss hab ich das dann die letzten wochen auch getan.
Auf jedenfall; geniess die zeit, lass dich verwöhnen und tu einfach NICHTS!!!!....danach hat man dann genug zu tun *g*
Und falls du dich genug fit fühlst; geht nochmal ins kino, fein essen, ins theater usw. .....einfach sachen, die ihr einfach gemeinsam macht.....danach ist es nämlich vorbei mit der zweisamkeit....was unumstritten schön ist, aber gut tuts der partnerschaft alle mal!
GLG Ariane

huhu minni,
genau, genieße die zeit für dich und laß mal die beine schön baumeln! bald ist es vorbei mit der ruhe *grins*.
vlg, nicki 36+4, ks-14

Hallo Minni!
Genieß die "letzte Zeit" ohne Baby! Ich glaub, nachher wirds sicher etwas stresssiger *Grins*!
Ich hab mir auch wieder ein Buch hervorgekramt, weil ich nimmer sticken kann, weil meine Fingerspitzen taub sind.
Was hast du für ein Buch gekauft? Ich hab schon fast meinen Harry Potter ausgelesen und hab mir als nächstes die stumme Bruderschaft von Julia Navarro hergerichtet.
Liebe Grüße Iris!

Hallo Laura,
ich habe mir von Wolfgang und Heike Holhbein Schattenjagd geholt. Jetzt habe ich aber erst von Susan Sloan ein Buch angefangen (Mein Wille geschehe). Mal sehen, ist zur Zeit nicht so spannend. Harry Potter wollte ich eigentlich auch mal angefangen, aber... Icn weiß nicht so genau, ob das was für mich ist. Bin eigentlich ein Thriller-Typ.
Minni

Hallo Minni!
Ich lese auch eher Thriller, am liebsten Bücher von Kathy Reichs, Iris Johansen, Dan Brown.
Aber ich glaub meine SS hat auch meinen Lesegeschmack etwas verändert. Ich find Harry Potter irgenwie "lieb" und leicht zu lesen. hab ihn gestern abend schon ausgelesen. Und jetzt werd ich "Die stumme Bruderschaft" lesen. Soll so ähnlich sein wie die Illuminati od. Sakrileg von Dan Brown.
Hohlbein hat mich auch schon angelacht. Bis jetzt hab ich mir noch nix gekauft, weil ich dann immer gleich alles lesen muß was es von dem Autor gibt, wenn mir das Buch taugt!
Viel Spaß beim Lesen!!
Liebe Grüße Iris!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen