Suchen Menü

Mein baby hat heute nacht....

...DURCHGESCHLAFEN *freu-hüpf*
Von 20:30h bis um 05:30h. Danach hab ich sie gestillt und wir haben bis 06:30h weiter gedöst....dann hab ich sie nochmal gestillt und bin dann um 07:45h aufgestanden (hab ja noch 2 grosse hexen *g*). Jetzt schläft sie noch...
*seufz*....nach Laurine hab ich ganz vergessen, dass so kleine stinkers auch "einfach" sein können. Fühlte mich ja schon verwöhnt mit einmal stillen pro nacht, aber das ist traumhaft.
Mein kleines fröschchen hats übrigens gut getroffen, gestern wurde sie nämlich genau 12wochen alt ;o)
Für alle, die mich jetzt für diese nacht beneiden; Arlene schläft dafür am tag kaum. Seit ca. einem monat hat sie nie mehr länger als mal 1h am stück, am tag, geschlafen. Sie verbringt die meiste zeit in meinen armen oder in der wippe (die gewippt werden muss *g*).
Aber bei ihr stresst mich das gar nicht, die zeit fliegt so schnell dahin und ich möchte jede sekunde davon mein baby geniessen.....ist ja vielleicht unser letztes kleine stinkerchen *SEUUUFZ*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Mein baby hat heute nacht....

Huhuuuu Ariane,
mir geht es genau wie dir. Ich will die Zeit auch festhalten!!! Oder zurückdrehen wäre noch besser. Und es dann noch besser machen. Wir sind ja bei Jana auch verwöhnt worden da sie sehr schnell durchschlief und das immer so bis 9 uhr morgens. Nun Mira ist genauso...aber sie muss ich ja morgens wecken weil ich jana in den KiGa bringe.
Aber sie schläft auch am Tag viel zumindestens am vormittag. Nachmittags ist sie dann fit. Sie weint eigentlich nicht viel das war bei Jana mehr mag aber auch an meiner Ruhe liegen. Mich haut das so schnell nicht um und manchmal muss Mira eifnach schreien weil ich gerade auf dem Pott sitze oder dusche oder ich mit Jana beschäftigt bin. Mira ist aber sehr zufrieden. Und sollte sie mal nen schreitag haben packe ich sie mir einfach in mein Tragetuch und ruhe ist...mach mir doch keinen stress mit einem schreienden Kind. Höre mir zwar dann dauernd an ich würde sie verwöhnen aber das mache ich ja gerne!!!! Und wenn ich schon nciht stillen kann dann kuschel ich sie eben den ganzen Tag....*gg*
LG Alex *Mira.ist.auch.unser.letzter.stinker*

Hey ... Glückwunsch!! Gestern habe ich auch gedacht jetzt ist bei Marwin der Knoten geplatzt nachdem er 6h am Stück geschlafen hat ... aber heute Nacht kam er JEDE Stunde ... *gääähn*
Also ich gehöre zu denen die Dich für diese Nacht beneiden *grinsel*
LG Franziska

Hallo Ariane,
wie schön!!!! Das muss am Geburtstag liegen *grins*, meine schläft auch durch, schon seit über zwei Wochen pennt sie von Mitternacht bis acht Uhr morgens - und das, obwohl sie ausschließlich gestillt wird. Ich hatte mich schon so auf drei Horrormonate und danach auf schlafmäßig zwei Horrorjahre eingestellt wie bei meiner jetzt vierjährigen Tochter und bin soooooo positiv überrascht und glücklich, dass mich dieses Kind schlafen lässt. Es ist kein Vergleich zu den mega-anstrengenden Jahren mit Kind Nr. 1....meine kleine Penn-Maus schläft allerdings auch tagsüber noch richtig viel, munter wird sie am Abend (wenn die große Schwester im Bett ist, wie geschickt!) und schaut dann munter herum. Bin mal gespannt, wie lange sie noch so extrem viel schläft....
LG Annalisa

huhu ariane...supi..:-))..ja es iss schon schön wenn sie durchschlafen..ich habe ja diesmal den absoluten glücktreffer das sie durchschlief als ich mit ihr nachhause kam...och menno soe werden so schnell gross...weisst du wie sie klein bleiben??..lg sasi

Hallo Ariane, ´
super das deine Kleine schon so toll durchschläft, ich muss nachts immer noch um 1:00 stillen, und manchmal auch noch zwischendrin um 4:00 bzw. 5:00 Uhr, wobei ich das im Halbschlaf mache und oft gar nicht bewusst mitkriege.
Ich kann dich gut verstehen, ich geniesse auch jede Sekunde mit der Kleinen, ist ja auch unser 3. und bei uns sehr wahrscheinlich wirklich letzes Mäuschen
***auchSeufzz*, konnte bei den anderen 2 Mädels kaun erwarten, dass sie größer werden nur jetzt geht die Zeit viiiieeel zu schnell. Liebe Grüße Tamara mit Catharina, Luzie und Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen