Suchen Menü

Mein Zyklus macht mich total kirre

Ich meld mich auch mal wieder wir sind mitten am Umbau und hier herrscht das galoppierende Chaos...
Mein Zylkus macht mich bekloppt. Wenn mans so sieht bin ich grad am Hibbeln /oder doch nicht. Seid der Entbindung hat ich die letzten Mens 30 dann nochmal 30, dann 33 dann 34 und jetzt bin ich schon bei 38 heute!!! Mmmh. Was soll den das? Ich habe ja nur 4 Wochen gestillt und vor der SS war mein Zyklus immer 30 TAge. Einen Eisprung hat ich diesen Zyklus auch. (Hatte noch so ein paar Ovulationstest von der letzten SS hier die im Juli ablaufen und hab die halt aus Spaß verbraucht) Wenn ich es nicht besser wüßte.... mmmh. Wenn morgen noch nix da ist mach ich mal nen Test. Seh schon Gespenster seit 2 TAgen. Bilde mir ein meine Brüste wären wieder größer (trage aber seit 2 Tagen T-shirts anstatt der dicken Pullis) hab Heißhunger auf Eier und war bei der U5 sehr nah am Wasser gebaut.
Beim letzten FA Besuch hab ich allerdings Homöop. Kügelchen bekommen, weil ich ja ein kl. Myom habe. Vielleicht ist es auch nur deshalb so spät. Keine blasse Ahnung.
Soviel erst ma. Hab auch neue Bildchen von Carla im Profil gestellt, wer schauen mag.
Noch die neusten Technischen Daten:
63 cm, 6800 gr. 43,5 cm Kopf
Madame ist ganz sportlich. Kann sich komplett drehen von Rücken/Bauch, Bauch/Rücken beidseits, zieht die Beine bis unter den Popo und liegt auf dem Bauch schon fast auf der Hüfte. Ärtzin gibt ihr noch 4 wochen bis zum krabbeln :o) *stolzbin* Krankengymnastik sei Dank.
Wir sind auch schon voll mit der Beikost dran.
Flasche Nachts und morgens ganz früh, Brei zusammen mit unserem Frühstück, Gläschen mit komplett Menü (alles andere war Bähhh) Mittags Früchte, abends Brei und nochmal spät Flasche.
Mh das war mal ne Kurzfassung.
Lg Silke
Bisherige Antworten

Re: Mein Zyklus macht mich total kirre

Huhu Silke,
"Kurz"fassung? Boff, war doch ganz schön viel! :-)
Also zum Zyklus kann ich wenig sagen. Meiner ist wieder ganz normal, mit allem was dazugehört wie Bauchschmerzen und Co... :-p
Aber zu den Bildern kann ich was sagen: eine süße Maus hast Du da! Wie toll sie staunen kann! :-)
Ich hoffe, die Kopfhörer hatte sie nur für's Foto auf!? Wie schnell kann es bei Babys einen Gehörschaden geben, wenn sie über Kopfhörer Musik hören! :-)
Bei uns hat übrigens mittags auch erst das Komplett-Menu Begeisterung geweckt, alles andere war so lala. ;-)
LG Martina

Huhu, das sind Papa´s Baustellen-Lärmdämpfer was sie da auf hat. sie fand es lustig weil sie grad nix hören konnte oder nur gedämpft und fand es genauso witzig sich selbst nur noch leise zu hören.Lg Silke

Huhu Silke,
wär' manchmal gar nicht schlecht, so Dinger im Haus zu haben, wenn mal wieder das Telefon klingelt, wenn das Baby schlafen soll, oder so! ;-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen