Suchen Menü

Mein Zeitgefühl ist kaputt

wir sind "gerade erst" aufgestanden, Cedric hat immer noch seine 1. Windel, die Große hat windelfrei geübt, wir haben vorgelesen, gestillt, das Töpfchen benutzt, Wäsche abgehängt, getobt, gekuschelt, den Fettfilter der Dunstabzugshaube gewechselt, Arzttermine für Papa organisiert, Frühstück ausfallen lassen und das Mittagessen in Arbeit.
Mit Entsetzen habe ich festgestellt, daß wir eigentlich in 30 Minuten bei Oma und Opa sein sollten - meine Tasche fürs Fitness-Studio ist noch nicht mal gepackt und die Große tobt immer noch in der Windel durch die Gegend (nein, sie friert nicht, ihr ist es immer zu warm). Wenn ich hochrechne, was wir alles noch erledigen müssen, dann hätten wir vor 1 Stunde mit dem Aufbruch beginnen müssen. *Aaaaaaaaargh*
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Mein Zeitgefühl ist kaputt

uiui..da hat der tag wohl zuwenig stunden..*gg*....jo manchmal rennt die zeit wirklich...wir wollen heut eigentlich auch noch weg...aba bei der schlafmaus..möchte eigentlich das sie von alleine wach wird....dann noch stillen..hmmmm...jetzt isses schon 16 uhr...na mal schaun....irgendwie fällt mir grad auf das ich heute noch gar nix gemacht habe..*schäm*.....na morgen iss männe da dann kann er helfen..*fg*..lg sasi

da wirds noch chaotischer, dann muß ich 3 kinder fertig machen und aus der wohnung scheuchen. wenigstens stillt er nicht mehr. die beiden großen sind seit knapp 20 minuten unterwegs um den müll wegzubringen und meine sporttasche aus dem auto zu holen. der frühstückstisch ist gedeckt und der tee wird kalt. wir müssen heute noch großeinkäufe machen und wann ich mittagessen kochen soll, weiß ich auch noch nicht. cedric und ich gehen heute abend aus, zu spät darf es eigentlich nicht werden, aber ich befürchte, daß ich für meinen mann und kira noch schnell was kochen muß.
lg
claudia

huhu claudia,
ach, das geht mir jeden tag so und ich frage mich, wo die zeit immer bleibt. wer hat sie mir geklaut?
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen